So. Neuer Montag. SSDD, alles was ich dazu sage.
Wenigstens nur noch heute und morgen, Mittwoch Berufsschule (vielleicht) und dann URLAUB. Hab ich gerade bewilligt gekriegt. Ewig. Ich mag es. Oder so.
Einerseits mag ich es natürlich, weil nicht arbeiten. Das "andererseits" sollte bei allen die mich etwas besser kennen klar auf der Hand liegen... Egal.
Ich werd die Zeit nutzen um mein Leben mal wieder auf die Reihe zu kriegen- ja genau. Es gibt da einiges womit ich momentan einfach nicht so klar komme, und was unter anderem wohl auch meine Magenschmerzen verursacht. Erst mal alles gründlich durchdenken, einige mir jetzt schon verhasste Gespräche mit ein paar Leuten führen und dann sehen was aus dem ganzen Scheiß wird. Und wahrscheinlich viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel hassen und heulen. So kanns auf jeden Fall nicht weiter gehen. Nicht lange zumindest...
Aber vielleicht wirds ja nicht so schlimm.
Höhöhö.
Hmpf.
Und hier kommen die Dinge die ich momentan in meinem Leben mag - wurde mir empfohlen mir das selbst öfter vor Augen zu führen. Also los.
Ich bin müde heute. Ich mags. Bald ist Weihnachten. Da gibts Geschenke. Morgen ist Dienstag und ich krieg endlich meinen Telefonanschluß. Internet. Es hat mir gefehlt. Ich werde köstliches vietnamesisches Essen zu mir nehmen heute Mittag. Ich hab eine äußerst anregende Begleitung für diverse Besuche in Kaffee-Läden und so gefunden. Ich freu mich darüber sehr. Nur das du es weißt. Ich pack das alles. Oh ja.
Motto für heute und den Rest des Jahres auf jeden Fall mal :
positiv denken. (Diesmal ernst gemeint - wirklich)
Beim erneuten Durchlesen könnte ich kotzen bei dem Scheiß den ich da erzähle. *seufz und kotz*
Der Skiausflug mit meiner Firma war ganz nett. Zuerst haben wir ne Kutschfahrt gemacht, so mit Ponies und so. War sack kalt und ich hab gefroren wie ein Schneider. Dann gab es den Rest des Nachmittags guten Suff. Mjami.
Beim Wichteln wurde mir eine Handpuppe in der Form eines Schafs geschenkt, die "Old McDonald" mäht wenn man ihren Mund bewegt. Der Wahnsinn. Noch nie hab ich etwas so schönes gesehn.
Skifahren hingegen war nicht so toll... -15 Grad, ne Sicht von ca 6m und Schneesturm sind mal gar nicht so toll. Nach drei Abfahrten haben wir es dann sein lassen und sind heim.
Abends tight Video schauen beim lieben Bobsch und gestern entspanntes Asseln bei meinem Vater.
In dem Sinne... macht's gut ihr Trottel.