Ratzie und der Hass

Donnerstag, Dezember 09, 2004

Oh du Fröhliche...

Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Ich fange an mir Sorgen um Geschenke zu machen. Argh. Ich brauch so viele dieses Jahr... blöde Familie. Vor allem hab ich beim Großteil überhaupt keine Ahnung. Werd wohl nur bei Amazon was für das ganze Gesindel bestellen.
Nervt eure Verwandschaft eigentlich auch nur rum?
Momentan finde ich nur meine süßen kleinen Brüder erträglich. Ganz schlimm wie so ein Kind den Mutterinstinkt auslöst - sogar bei mir. Shocking.

Obwohl ich letzten Samstag schon erkennen mußte das es ein Fehler ist, werde ich diesen Samstag wieder genau das gleiche tun. Sack dämlich mal. Ich fahr in die Stadt. Ich und ca. 2 Milliarden andere Menschen. Aber hey. Ich will auf den Christkindlmarkt und Bratwurst essen. Ist einfach ein vorweihnachtliches Ritual. Vielleicht stell ich mich dann mehr drauf ein. Momentan nerven mich diese dummen Lichterketten und Nikoläuse nämlich eher... mal sehen. Mit nem Haufen Glühwein geht das schon.
Was mich zu heute abend bringt... wieder Tollwood. Unendlich viel Geld ausgeben und frieren. Aber die Feuerzangebowle, der Met und das Flammenbrot haben eine unsichtbare Macht auf mich ausgeübt. Ich muß einfach wieder hin. Ich muß!
Ich werde das zwar mit üblen Magenschmerzen bezahlen, aber der Zwang ist stärker.

Sonntag ist dann gechilltes Erholen angesagt. Mit meinem Lieblingsarchitekturstudenten und zukünftigen Mit-Welt-Beherrscher geh ich erst köstlich frühstücken und dann in die Pinakothek der Moderne. Ordentlich einen Aufnerden in der Architekturabteilung. Juhu.

Zwiebelchen fehlt mir. Er war zwar nur ein duller Hamster, und ich hab ihn nicht sonderlich viel gesehen in letzter Zeit, aber irgendwie war es schön nicht ganz allein daheim zu sein. Wobei ich das Gefühl hatte das er mich nicht sonderlich mochte... aber das bin ich schon gewöhnt.
Es ist wohl schrecklich schrecklich herzlos von mir, aber ich überlege schon ob ich mir ein neues Haustier anschaffen soll. *schäm* Wobei ich Angst hab das es wieder stirbt...
Wie mein Wellensittich. Ich hab zur Einschulung einen Wellensittich bekommen und hab mich total gefreut das der richtig alt geworden ist. Maxi - oh Gott, ich war jung, macht mir keinen Vorwurf draus - ist erst gestorben als ich schon in der 8ten Klasse war. Dachte ich. Mein Vater hat mir allerdings letztens erzählt das es wohl insgesamt 4 Maxis waren... hm.
Ich sollte wohl doch kein Haustier haben.

2 Comments:

  • At 2:44 PM, Blogger veitchen said…

    >> Mein Vater hat mir allerdings letztens erzählt das es wohl insgesamt 4 Maxis waren...

    haahaaaa!
    naja ich kann meine beiden küchenspinnen auch nicht auseinanderhalten ... die wechseln manchmal ihre plätze hab ich letztens beobachtet! ich glaub ja die wollen mich ärgern.

     
  • At 4:18 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Okay... *verunsichert mit den schultern zuck*

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home