Ratzie und der Hass

Dienstag, Oktober 26, 2004

Überraschung !

Gestern habe ich den Abend ganz alleine verbracht.

An sich schon wild für jeden der mich besser kennt. Aber hier kommt das absolut Wahnsinnigste : ich mochte es. Ernsthaft. Ich fand's toll. Eine unglaubliche Überraschung für mich selbst... auch sehr überrraschend war heute morgen meine unglaublich gute Laune. Ich hab zum ersten Mal seit Ewigkeiten ausgeschlafen und hab heute noch nichts gehasst. Ich fühle mich ausgeglichen und (lol) sehr zahm...
Das werd ich also nochmal machen. Nur Paul und ich. Und ein Buch. Ich hatte ein ganz ganz klein wenig auf Zwiebelblitz' Gesellschaft gehofft, aber natürlich hat er nichts von sich sehen lassen. So ein kleines Tier ist wirklich eine Bereicherung für's Leben.
Oder so.

Heute abend werd ich wohl mit zwei Freundinnen Essen gehen. Zum Japaner. Ich mag es gerne. Oder in die Sauna. Man wird sehen.
Eine von den Beiden ist nach zwei Jahren von ihrem extrem viel älteren Freund wegen einer dicken Frau verlassen worden und ist ordentlich am Boden zerstört. Verständlicherweise. Wir werden heute abend versuchen sie aufzuheitern. Hoffentlich funktionierts.

Außerdem ist Dienstag. Heißt erstens : morgen Berufsschule. Nette Abwechslung, da ich etwa 80% meiner Zeit in der Arbeit momentan nutzlos umher sitze und schaue. Zweitens : heute Abend kommt Sex and the City. Ich mags und schäme mich dessen nicht. Drittens : das Wochenende kommt näher, und mit ihm das nächste Zusammentreffen von mir und dem Alkohol. *in die Hände klatsch*

Netter Fakt nebenbei:
Ich hab diesen Monat eine Gehaltsnachzahlung bekommen. Als ich fertig war mit vor Freunde Weinen habe ich beschloßen das Geld sinnlos für eine neue Hose und neonfarbene Schuhe rauszuwerfen... mein Herz frohlockt.

1 Comments:

  • At 5:10 PM, Blogger Glitzi said…

    gott sei dank neonfarben...
    das ist immer sehr geschmackvoll... <_<

    *trollt sich wieder aus angst vor biss*

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home