Ratzie und der Hass

Freitag, Oktober 08, 2004

Perfekte Organisation

Montag morgen, 5 Uhr. Ich wach auf und denk noch so bei mir : "Hach, irgendwie gehts dir nicht so gut." Naja, dann konnte ich auch ewig nicht mehr einschlafen und lag halt so rum, während ich versuchte herauszufinden warum ich mich so Scheiße fühlte. Ich kam zu keinem Ergebnis und bin dann doch wieder eingeschlafen. Als dann mein Wecker ging dachte ich mir wieder : "Ne, irgendwas stimmt da nicht."
Auf meinem Weg zum Bad fand ich dann auch heraus was... unendliche Schmerzen in der Seite bei jedem Schritt. Fand ich noch nicht so wild, weil viel zu wenig getrunken in letzter Zeit. Ich hab mich sogar noch gefreut weil Entschuldigung um Arbeit zu schwänzen.
Im Laufe des Tages wurden die Schmerzen dann immer stärker, was ich weniger lustig fand. Am Abend hatte ich sowieso einen Arzttermin und wurde prompt ins Krankenhaus geschickt. Das war so gegen 7. Ich hab es wenig gemocht. Im Endeffekt war ich dann bis ca. Mitternacht in der Notaufnahme der Uniklinik am Sendlinger Tor - freundliche Ärzte, hilfsbereite Schwester. Nicht.
Diagnose : Nierenentzündung.

An dieser Stelle hätte ich gerne Mitleid... *räusper*

War jetzt die ganze Zeit krank, hab mich nur daheim rumgetrieben wo ich kein Internet hatte und es war SO SCHRECKLICH LANGWEILIG. Und niemand hat mich über irgendwas informiert - böse Kuh. *schmoll*
Und Alkohol darf ich auch längere Zeit keinen mehr trinken. Das Leben scheint grad so sinnlos... hach.

2 Comments:

  • At 3:28 AM, Blogger q said…

    nicht traurig sein kleines ratzi, friteuse's waiting for you

     
  • At 7:56 PM, Blogger andreas said…

    oh von mir natürlich auch mitleid,
    armes ratzielein *tätschel tätschel*

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home