Ratzie und der Hass

Donnerstag, September 30, 2004

Sichten und Vernichten

Heute lädt mein Chef die gesamte Belegschaft auf die Wiesn ein. Gar nicht mal so billig, da wir inzwischen mindestens 75 Mann sind.

Hach... Wiesn...

Blöderweise gehen wir allerdings in die Ochsenbraterei. Darüber bin ich unglücklich, weil : Spaten. Und das schmeckt mal echt gay. Man kanns schon trinken - und das werde ich *pfeif* - wie immer - aber so gut wie die anderen Wiesnbiere ist es nicht.

Heute morgen, schlaftrunken und frierend, hab ich mich in Jeans und Pulli geworfen, woraufhin die gesamte weibliche Belegschaft im Büro laut keifend über mich hergefallen ist. Wenn wir auf die Wiesn gehen muß man Tracht tragen, wurde mir erklärt.

Verdammter Gruppenzwang.
Ich fahr gleich mit meinem Fahrrad von der Tanke ohne funktionierende Bremsen nach Hause und zieh mich um... *grummel*