Ratzie und der Hass

Dienstag, September 28, 2004

Gehaltserhöhung

... fürn Arsch.

Normalerweise erhöht sich das Gehalt eines Lehrlings zu Beginn jedes neuen Ausbildungsjahres, sprich dem 1. September. Da ich aber verspätet in meinem Betrieb angefangen habe krieg ich erst ab Februar mehr Geld.

Ist echt toll, weil ich eigentlich sicher war ab diesem Monat mehr Gehalt zu kriegen und deswegen eine etwas teurere Wohnung allein - mit Zwiebelchen - genommen hab, anstatt mir ein Zimmer in ner WG zu suchen. Aber jetzt kann ich mir nicht mal die Miete leisten.

Wer nen lukrativen Nebenjob weiß, bei mir melden. Oder mich mal zum Essen einladen will, weil selber werd ich mir nur noch Dosenpfirsiche leisten können.

Hass.

Ps.: Zwiebelblitz ist momentan auch blöd, er pennt die ganze Zeit und läßt sich ums Verrecken nicht aus seinem Häuschen locken. Vielleicht ist er inzwischen gestorben. Niemand weiß es.

2 Comments:

  • At 12:31 PM, Blogger q said…

    aber wenn sie nunmal so gern hasst?

     
  • At 5:01 PM, Blogger Glitzi said…

    des liegt auch daran, dass mein hamster viel cooler is...
    dummdidumm....

    verdammt ich sollte mal meinen blog ums rohrauerhaus erweitern... aber erst morgen, bin jetzt viel zu faul.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home