Ratzie und der Hass

Freitag, Oktober 01, 2004

Schädelweh

Oh... gestern Wiesn war außerordentlich lustig. Trotz Spatenbier. Man kann es doch ganz gut trinken, hab ich festgestellt.
Außerdem war das Essen in der Ochsenbraterei ausgezeichnet. Hab erst mal n Ochsenfilet vernichtet und mir dann im Laufe des Abends mit meiner sturzbesoffenen Kollegin aus dem Produktdesign ein Hendl geteilt.
Und - mal wieder - viel zu viel getrunken. Wenigstens konnte ich allein laufen und mußte mich nicht wieder durch die Nacht zerren lassen.

Wie sich heraus gestellt hat war es gar nicht mal eine so gute Idee nach der Wiesn noch ins Kino zu gehen. Ich bin immer mal wieder eingeschlafen und bin mit der Story nicht so ganz mitgekommen, aber hey...
Die Fetzen vom Film die ich gesehen hab waren aber echt toll. "Man on fire", anschauen.

1 Comments:

  • At 1:24 PM, Blogger elmar said…

    braves ratzie *streicheltueberdenkopf*

    bloss nie aufhoeren zu trinken..

    aber nach der wiesn ins kino zu gehen is wirklich des behindertste was ich je gehoert habe..

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home