Ratzie und der Hass

Dienstag, Oktober 12, 2004

Es wird Winter

Als ich mich heute morgen nach knapp 10minütigem Kampf mit meinem Fahrradschloß auf den Weg in die Arbeit machte kam mir die o.g. Erkenntnis. Ich hab so krass gefroren. Bald liegt Schnee, ich sag's euch!
Zudem scheint gar nicht richtig die Sonne, es ist voll ätzend draußen und früh dunkel wird es auch schon. Bald ist es wieder so das es dunkel ist wenn man morgens das Haus verläßt und schon wieder dunkel wenn man aus dem Büro kommt.

Meine Laune, die momentan eh schon nicht sonderlich toll ist, wird dadurch noch mehr mit Füßen getreten. *schnief*
Alles blöd grad...

Mein Lichtblick ist momentan der kommende Freitag. Und auf Halloween freu ich mich auch schon. Ubers, ich hoff doch die Party steht?
Such schon nach nem passenden Kostüm. Vorschläge werden dankend entgegen genommen.

Pläne für heute : erst Großeinkauf und dann flacken. Und dabei gesunden Hass gegen die Menschen ausleben. Oder so.

5 Comments:

  • At 2:26 PM, Blogger bente said…

    ach komm ich find herbst toll
    da is schön kalt und man friert

    ...


    und alle frauen haben harte nippel ... IMMER!

     
  • At 2:41 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Hm, ich werd mal drauf achten...

     
  • At 4:23 PM, Blogger andreas said…

    Kostümvorschlag: Nackt, mit Body Painting auf dem kleinen Zeh, mehr aber nicht, sonst wird´s zu überfrachtet

     
  • At 4:41 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Hm, gute Idee, dann sieht man auch meine harten Nippel besser.

     
  • At 4:49 PM, Blogger Glitzi said…

    GAAAAY!!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home