Ratzie und der Hass

Montag, Oktober 11, 2004

Montag

Ich sitze in der Arbeit und sollte eigentlich was tun... eigentlich. Allerdings ist meine Motivation am Boden, ich bin müde weil gestern viel zu lange wach gewesen indischen Film angeschauen, und außerdem werd ich wahrscheinlich krank. Mal wieder. Scheiß Erkältung oder so.

Und dank dem japanischen Film mit dem blöden weißen gruseligen Kind hatte ich noch richtig schöne Alpträume... *schäm*

Aber die Nierenentzündung ist entschwunden. Ist immer noch unangenehm wenn ich zu wenig trinke, aber wenigstens nicht mehr so krass wie letzte Woche.
Außerdem : ich muß keine Tabletten mehr nehmen. Das heißt : Alkohol und ich sind wieder zusammen. Und wir planen das auch längerfristig zu bleiben.

Zum Wochenende ist noch zu sagen das ich Samstag das erste Mal seit etwa drei, vier Monaten Einkaufen war. Nicht das ich es mir momentan leisten könnte, aber hey. Wenn ihr das unendlich tolle Kleid seht wißt ihr das sich Schulden machen gelohnt hat... *träum*
Außerdem : mir passt Größe S. Ich wollte weinen vor Glück.

Freitag war ich mit meiner Lieblingskuh im Kino. Der Film war, ähm, ja, unterhaltsam. Mit Zombies und so... ja.