Ratzie und der Hass

Freitag, Oktober 15, 2004

Shoperöffnung oder Saufen unter der Woche

Nach einem wundervollen Arbeitstag gestern, an dem es mir erfolgreich gelang mich um jegliche Arbeit zu drücken war gestern Abend die Shoperöffnung von unserem Designladen am Gärtnerplatz.

Ich war blöderweise doch nicht für die Bar eingeteilt, sondern durfte mich durch die Menschenmassen zwängen und das Buffett auffüllen. Ich hab es geliebt. Nicht. Und dabei immer noch nett und freundlich die Gäste angrinsen. Da ich schon selbst nicht an die Bar durfte hab ich mir vor meiner Schicht wenigstens schon ein, zwei Bier und Prosecco gegönnt. Zusammen mit dem lieben Glitzi, der mich als einziger nicht versetzt hatte, bin ich dann auf Wein umgestiegen. Und dann wieder Bier. Und Wein. Und so weiter.

Naja, was bei uns beiden dabei herauskam war ein ganz netter Rausch. Ich mochte es.

Mein ganzes Büro ist heute außerordentlich wenig fit, und auch mir gehts nicht soooo gut. N bißchen Kopfweh. Und da ich gestern die wunderbare Idee hatte, nachdem mir im Laden unendlich warm war, mich ohne Jacke - aber mit Wein - nach draußen zu setzen, hab ich heute auch noch Halsschmerzen und Husten.

Heute abend bei den Uberfreunden wird's dann wohl genauso weiter gehen wie gestern, und ich freu mich schon drauf. Erst Köstlichkeiten frittieren, um mich dann wieder mit meinem Freund dem Alkohol zu vereinigen. Hach. Oh ja, wir lieben uns und sind sehr glücklich zusammen, der Alkohol und ich.

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home