Ratzie und der Hass

Donnerstag, Oktober 14, 2004

Sneak Preview

Da lernt sie einfach nicht dazu...
Wenn man lang arbeiten muß, sollte man schlafen. Und ich muß heute bis 22 Uhr arbeiten. Bin aber gestern dummerweise noch in die Spätvorstellung ins Kino gegangen. Nicht sehr schlau, eigentlich.

Ich war mit Pavian in der Sneak im Mathäser, wo man echt coole Leute trifft. *räusper* Jaaa... fast. Z.b. den Marold - hihi, der wollte mal was von der Bärbel. Muhahaha. Oder den einen von Theas Freunden den Lord Lay-ilein immer so freundlich begrüßt. Der Kleine mit der Brille. Niemand weiß wie er heißt.
Naja. Trotz Hoffens auf "Alien vs. Predator" kam ein tragischer Psycho-Liebesfilm mit Josh Hartnett. Der sieht übrigens durchaus gut aus. Ich mochte es.
Der Film, "Sehnsüchtig", war eigentlich auch ganz okay. Sehr verwirrend, und gegen Ende hin krass nervig, aber im Großen und Ganzen ein nettes kleines Filmchen der ganz geil gemacht war.

Am Nachmittag möchte ich noch anmerken das ich teilweise Todesängste ausgestanden habe... so ein winziger, roter Gong-Smart gibt einem gar nicht mal so das Gefühl von Sicherheit. Vor allem nicht wenn er wie ein Bollerwagen gefahren wird... Huiuiui.
Aber ich vertrau meiner Lieblingskuh ja, daher passts.

Neuigkeiten von Zwiebelblitz: gestern hab ich ihn seit gut einer Woche das erste Mal wieder gesehen. Er lebt noch, und scheint recht munter zu sein. Er hat mich erst mal gebissen. Wahrscheinlich ist er einfach nur immer erst dann wach, wenn ich bereits schlafe... hach, er ist so ein sinnvolles liebes Tier.

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home