Ratzie und der Hass

Mittwoch, Oktober 13, 2004

Augenringe

Heute nacht hab ich mal echt scheiße geschlafen, und sehe heute besser aus als je zuvor. Fast. Toll angeschwollene rote Augen.

Dementsprechend glücklich war ich das ich um 8 Berufsschule hatte. Da war es spannend, lehrreich und echt super. Nicht. Ich sitz da nur rum und hasse die Lehrer, die dummen Bauern um mich rum und die Zeitverschwendung an sich. Aber hey.
Normalerweise ist Schule schon okay, weil spätestens um Drei aus, aber heute mußte ich noch zwecks Briefing in die Arbeit. So blöd.
Morgen wird am Gärtnerplatz der Design Laden meiner Firma eröffnet - wer will kann gerne kommen. Kostenloser Rotwein, hab ich gehört. Ich werde mich reichlich daran laben, wie üblich halt. Bin wohl auch sogar in der Bar eingeteilt. Sehr praktisch. *grins*