Ratzie und der Hass

Donnerstag, Oktober 21, 2004

Wie das Leben so spielt...

Gestern waren Eileen und Rappo bei mir zum Essen. Das war sehr witzig, und hätte ich nicht beim Kochen das Salz vergessen wäre sogar das Essen noch gut gewesen... *pfeif*
Und ja, ich besitze weder eine Schere noch einen Salzstreuer. Schweine.

Danach waren wir alle, mit Pavi und Glitzi, auf dem Slugfugg und Mary Jane Konzert. Ich wollte weinen vor Glück, so schön war das. Ja...
Ich hatte nicht mal sonderlich viel von dem Freibier, da ich mich dummerweise - und vor allem das letzte mal - dazu bereit erklärt hatte heim zu fahren. Aber nach unmengen dummer Kommentare und guter Ratschläge zu meinem Fahrstil mach ich das nie wieder. Das habt ihr jetzt davon. Und bevor jetzt andere schlaue Bemerkungen kommen : ich fahre gut Auto. Alles andere ist eine verdammte Lüge. Und die die ihr Angst habt seid einfach Pussies. So.

Heute Abend ist Systems. Ich fasse es nicht das ich zu so einer Nerd-Messe gehe, aber der kostenlose Alkohol hat mich doch überzeugt... meine Achilles-Ferse. *seufz*
Ich werd einiges nachzuholen haben, da der Rest der Mannschaft spätestens um 17 Uhr draußen ist... wie das Leben so spielt muß ich nämlich genau heute zu einem Jour Fixe (der Rappo müsst es kennen) und danach noch zu einem Designvortrag. Ich wollte weinen als ich erfuhr das die Scheiße wohl bis mindestens 19 Uhr geht. Aber hey... ich und der Alkohl schaffen das schon. Wir sind ein super Team.