Ratzie und der Hass

Dienstag, November 02, 2004

Halloween und alles danach


Sehr guter Halloween Einkauf mit der Eileen, das. Nicht das wir wirklich was gefunden, bzw gekauft hätten, aber lustig wars. Wenn ich mal Kinder haben sollte tragen die nur solche Sachen. Hihi. Und heißen Rüdiger... muhahaha. Nein, eigentlich nicht.

Die Halloween Party bei den lieben Ubers war äußerst spaßig. Wer die Bilder kennt wirds mir nicht so ganz glauben, aber hey. Gutes phasenweises Tief... nun zur Hurenbowle, die mir den gesamten Sonntag und halben Montag verdorben hat. 2 Liter Rum, 2 Liter Traubensaft, Kirschen, Erdbeeren, Tequila und etwa 5kg Zucker. Serviert in einer unglaublich häßlichen Urne... Oh. Nach drei Cocktailgläsern ging es mir nicht gut. Besser als dem Rappo immerhin... *pfeif*
Aufpassen wenn er betrunken ist, da würgt er gerne mal Leute. *grins*

Ansonsten hab ich gestern den ganzen Tag und Abend im Bett verbracht. Mir gings mal gar nicht soooooo gut, ich hatte Kopfschmerzen wie Sau und sobald ich mein Bad betrat wurde mir schlecht. Das lag an der guten Blutorgie, die wir wegen Eileens Kostüm bei mir veranstaltet haben... blutverschmierte Wände und n Waschbecken sehen echt ätzend aus. Ich werd heute oder so putzen müssen. Argh.

In der Arbeit war es heute auch unglaublich stressig und nervig. Und vor allem anstrengend. Ich bin schon ne Stunde früher hin weil ich was fertig machen musste. Dabei bin ich erst mal in ne zweistündige Besprechung gerasselt, die so unglaublich spannend war... NICHT. Auf jeden Fall kommt mit meinem neuen Projekt unendlich Arbeit auf mich zu bis Weihnachten. Dann standen die ganze Zeit mindestens zwei Leute neben mir die "gaaaaaaaanz dringend" was von mir gebraucht haben... Ahhhhhhh!
Ich war kurz davor zu töten.
Drei Wochen sitz ich nur rum und plötzlich wollen alle was. Verdammt schlechtes Timing.

1 Comments:

  • At 5:47 PM, Blogger koalaleen said…

    oh sorry wg dem bad..
    ohja jetzt weiß ich noch besser wraum ich lieber die finger von der todes bowle gelassen hab:)
    drei kirschen ham gereicht..
    aber lustig war des fest!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home