Ratzie und der Hass

Donnerstag, Oktober 28, 2004

You look great, Mr. Bob

Heute ist ein ganz doooooofer Tag.
In der Arbeit hab ich zwar was zu tun, aber das ist nicht wirklich anspruchsvoll und läuft eher so nebenher. Ich hab Halsschmerzen, weil mir gestern jemand erzählt hat : "Hey, ist nicht kalt draußen, brauchst keine Jacke." Generell find ich grad alles blöd, und laß mich von Sachen extrem reinstressen die mir eigentlich sowas von egal sein sollten... außerdem bin ich müde und hab jetzt genug rumgeheult.

Meine beste Freundin, ja, genau die welche eben erst von ihrem Freund verlassen wurde, fliegt jetzt außerdem noch aus ihrer Wohnung. Seit ein paar Monaten kriegt sie keinen Lohn mehr, und kann deswegen die Miete eben nicht zahlen. Da wird sie wohl vorübergehend zu mir ziehen, da ich durchaus Verständnis für ihre Situation hab. *pfeif*

Momentan würde ich mich am liebsten den ganzen Tag auf Paul verkriechen und nichts tun... freu mich schon auf Sonntag Abend. Hoffentlich wird's wieder lustig. Wobei ich meine Zweifel habe. Naja. Ich laß mich überraschen...

Ein anderer Quell der Vorfreude ist für mich das ich heute Abend mein Halloween Kostüm kaufen werde. Und morgen in einen rieeeeeeeeeeesigen Spielzeugladen fahre, weil mein kleiner Bruder Geburtstag hat. Das mag ich.
Sonst hasse ich grad alles. Aus der tiefsten Tiefe meiner Seele... *schnief*