Ratzie und der Hass

Freitag, Oktober 29, 2004

Schlimm schlimm

Gestern wollte ich eigentlich mein Halloweenkostüm kaufen, zusammen mit Huibuh Eileen. Allerdings mußte ich mir vorher in der Arbeit noch einen unglaublich dullen und vor allem langen Vortrag zum Messebau von Autopräsentationen anhören. Ne Viertel Stunde lang war es interessant, dann hat sich alles wiederholt und ich hab nen krassen Hass geschoben. Im Endeffekt hat dieser Vortrag dann n bißchen was über zwei Stunden gedauert und ich kam erst so gegen 10 vor 8 in die Stadt. Da war dann mal gar nicht so viel mit Einkaufen...

Wir waren dann in Gunter Murphy's Irish Pub an der Münchner Freiheit, mit Till0r, Pavian und dem Partyitaliener. Nach einem Cider und nem Cheeseburger war mir dann kotzübel und ich bin nach Hause gewankt. Da hab ich dann noch ein bißchen nen krassen Hass geschoben bevor ich end früh geschlafen hab... soviel zu meinem spannenden Leben.

1 Comments:

  • At 5:02 PM, Blogger andreas said…

    Kostümtip:
    Schlag Dir einfach ein paar mal ordentlich in die
    Fresse
    -> Spart Geld, weil kein Kunstblut kaufen und es
    sieht wahnsinnig echt aus.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home