Ratzie und der Hass

Montag, November 08, 2004

Arbeit, schlaflose Nächte und der gute alte Hass

Zur Zeit bin ich kaum im Büro, weil wir einen riesigen Auftrag von einem namhaften bayerischen Autohersteller bekommen haben. In einer Größenordnung für die man normalerweise ein paar Monate braucht haben wir 4 Wochen. Ich arbeite also in etwa 10 Stunden jeden Tag, wovon ich 6 in BMW Büros verbringe. Das macht wenig Spaß. Ich muß nett sein zu vollkommenen Bauern. Und vor denen am Boden rumkriechen, um irgendwelche blöden Nummern von den Rückseiten ihrer Computer aufzuschreiben.
Da kriegt man gar nicht soooo blöde Kommentare zu hören. *schmoll*

Gestern konnte ich nicht pennen und bin letztendlich so gegen Halb 4 eingeratzt, heute bin ich end überdreht und hibbelig, wobei ich merke wie langsam die Müdigkeit einsetzt. Heute abend werde ich tot sein... was super ist da ich ja heute ins Kino gehe.
Alien vs. Predator, hoffentlich reissts mich ordentlich damit ich wach bleibe. Oder ich penn vorher ne Runde. Man wird sehen.

Gestern abend war ich auch schon im Kino, Terminal angeschaut. Ich mochte ihn. Sehr kitschig teilweise, aber doch durchaus nett. Ich mag Tom Hanks. Der sieht zwar scheiße aus, aber hey... kann ja nicht jeder Colin Farrell sein.

Der gute alte Hass sollte hierbei nicht vergessen werden. Also, momentan hasse ich, ähm, was war es doch gleich? Ach ja : alles.

6 Comments:

  • At 7:58 PM, Blogger Glitzi said…

    pffff...
    alles hassen wird langsam ziemlich fad.
    laaaaaaaaaangweilig!

     
  • At 7:59 PM, Blogger Glitzi said…

    pffff...
    alles hassen wird langsam ziemlich fad.
    laaaaaaaaaangweilig!

     
  • At 2:04 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Schlag ne Alternative vor, dann hör ich auf mich hassen.

     
  • At 2:37 PM, Blogger koalaleen said…

    alles schön reden..

     
  • At 12:48 AM, Blogger q said…

    Maul halten? oder? ... ne

    CHRYSLER CROSSFIRE fahren!!!!!

     
  • At 2:37 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Hallo, hier gehts um mich! MICH!
    Nicht abschwenken... *zwinker*

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home