Ratzie und der Hass

Freitag, November 19, 2004

Kann man ohne Magen leben?

Wäre mal interessant in Erfahrung zu bringen. Ich weiß natürlich das es nicht geht, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben. War Mittwoch und Donnerstag mal wieder krank. Mal wieder mein elender Magen. Und ich hab inzwischen echt keinen Bock mehr. Also, wieder mal die lustige Odysee zu sämtlichen Ärzten die irgendwie mal schon mal was von so Krankheiten gehört haben. Nur um dann gesagt zu bekommen : "Mei, Frau Leuthner, mir kenna s earna ned soagn was sie hoabn."
Der Wahnsinn.

Desweiteren war am Montag mein Geburtstag. Ich mochte es gerne. Hat angefangen mit relaxtem reinfeiern beim Spanier - mjami Wein, mjami Tapas. Dann schön ausschlafen und danach einkaufen. Abends wurde ich dann von meinem liebenswerten Exfreund zum Essen eingeladen. Ein durchwegs schöner Geburtstag.
Abgesehen davon das ich wieder einen Schritt näher am Tod bin... *zwinker*

Ach ja, Guys, ich weiß wer mir noch nichts geschenkt hat... *grrrrrrr*

Die Padresfeier war auch durchaus sehr witzig. Lustiger Suff. Ich hab zwei Mal gekotzt. Einmal, als ich sogar noch nicht mal wirklich was getrunken hatte. Der blöde Italiener hat mir so ätzende Sachen erzählt das ich krass würgen mußte... Bös!
Nach dem Suff waren ein paar Leute (ich, Hobbit, Eileen, Kuh, Max, Veit, Till und - hihi - Boba) noch im Lamms. Man erkennt also wie fertig wir waren. Die Käsespätzle hab ich etwa zwanzig Meter weit bei mir behalten, dann war Schluß im Bus. *pfeif*

Meine Pläne für dieses Wochenende stehen auch beinahe. Morgen auf jeden Fall mal Eileens Geburtstag im Veit-Club. Heute abend wäre ich motiviert für Video oder ähnliches. Bei mir melden, wer was weiß.

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home