Ratzie und der Hass

Freitag, November 12, 2004

Bald alt, so bald...

Heute abend ist meine verfrühte Geburtstagsparty im Padres. Ich freu mich schon.
Sowieso ist heute ein ziemlich guter Tag. Ich hab gute Laune. Und das ist selten... bin zwar ziemlich müde weil ich nicht sehr viel geschlafen hab letzte Nacht, aber trotzdem bin ich echt gut drauf. Nicht das ich dem Hass abgeschworen hätte, er ist und bleibt ein guter Freund, aber... keine Ahnung.
Ich freu mich. Bin selten genug so gut drauf. *weint vor Glück*

Hier sollte eigentlich ein Bild von meinem neuen Fetisch sein, aber ich checks mal wieder grad nicht. *pfeif*
Naja. Es handelt sich um Karottensaft. Unglaublich lecker. Ich vernicht immer mindestens einen Liter am Tag. Mjami. Grünhorst Karottensaft, durch Zitronensaft abgerundet, mit Honig verfeinert. Alle anderen findes es ekelig... ich mags.

In der Arbeit darf ich seit heute selbst Freigaben prüfen und unterschreiben. Das macht mich durchaus wichtig und ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. *schwafel schwafel*
Ich freu mich auf jeden Fall, jetzt muß ich nicht mehr wegen jeder kleinen Unterschrift zu meinem Chef laufen. Juhu. Bald krieg ich auch meinen eigenen kleinen Firmenstempel. *kicher*

Desweiteren plane ich heute noch mich mit Huibuh, Eileen zum Einkaufen und Essen im OEZ zu treffen. Da gibt es kleine asiatische Köstlichkeiten in Schächtelchen, wie man sie aus den amerikanischen Filmen kennt. Naja... eigentlich ist das Essen da eher durchschnitt, aber es geht einfach nur um die kleinen süßen Schachteln. Ich plane Zwei zu vernichten. *grins*

Um zusammen zufassen : ich bin müde, sandel in der Arbeit durchaus wichtig an meinem Schreibtisch rum und wirke beschäftigt, meine Laune ist unglaublich viel besser als sonst und heute abend gibts Geschenke und Alkohol.
Ich bin glücklich.

2 Comments:

  • At 2:40 PM, Blogger Glitzi said…

    Geschenke???

    *pfiffelt und verkrümmelt sich*

     
  • At 8:20 PM, Blogger koalaleen said…

    hui wie sich dieser bolg eintrag ganz deutlich von den meisten abhebt..aber ich freu mich ja wenn klein ratzie fröhlich ist..
    war auch ein lustiges feiern im padres auch wenns für so manchen nicht so lustig geendet hat..

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home