Ratzie und der Hass

Donnerstag, Dezember 02, 2004

Nichts

Eigentlich ist nichts was ich unbedingt erzählen müsste. Ich bin nur wieder ziemlich gut drauf, gestern hat sich ein ziemlich fettes Problem das ich am Hals hatte erfreulicherweise ohne weitere Komplikationen und ohne mein Zutun in Luft aufgelöst. Ich bin glücklich darüber.

Außerdem bin ich zur Abwechslung mal nicht müde...

Ansonstten hoffe ich das heute Abend Tollwood ist. Ich und der Alkohol waren viel zu lange getrennt... er fehlt mir arg.

Diesen Samstag ist Nikolausfeier mit meinem Büro. Diskobowling. Klingt lustig, wird es wahrscheinlich auch da wir alle Getränke bezahlt bekommen. *freu*
Und die meisten meiner Kollegen mag ich sogar halbwegs. Mir wird dann wahrscheinlich wieder Sonntag der Arm weh tun wir Hölle, aber was tut man nicht alles für einen freien Rausch...

Wünsch allen die das lesen einen schönen Tag!
*tanz und spring und freu*