Ratzie und der Hass

Dienstag, Dezember 14, 2004

Dummdididumm

Wochenende ist rum.
Unvergesslich war es. Der Samstag.
Till und mich verbindet nun ein tiefer, spiritueller Hass auf die Belgradstrasse. Und den Winter. Und kalte Füsse. Und Lokale die um 3 Uhr morgens keine Cheeseburger mehr verkaufen... schrecklich. Schlimm. Furchterregend.

Freitag Kino. Im Gegensatz zum Rest konnte ich den Film nicht leiden, fand ihn vorhersehbar und langweilig. Aber naja...

Dafür war Sonntag wieder toll. Gutes Frühstücken - zwar ne halbe Stunde auf den Rappo warten und von allen Leuten mitleidig angesehen werden - aber toll wars trotzdem. Und die Ausstellung in der Pinakothek war mal unendlich toll. Ich mochte es gerne. Gutes Fachsimpeln.
Allerdings sterben in Japan 80% aller Menschen in ihren Häusern auf den Treppen... vor allem die Kindersterblichkeit ist hoch.
Das wird ab jetzt ein Pflichprogramm, einmal im Monat oder so.
Abends köstlich Bratwurst und Glühwein und Zwetschgenbavesen mit meiner Lieblingskuh... ich mochte es. Trotz kalt. Aber wenigstens wurde ich diesmal nicht geschlagen. Danke nochmal.

Gestern war ich dann spontan krank. Bis Ein Uhr Nachmittag schlafen gewinnt einfach unendlich. Ich freu mich schon auf Studieren... *zwinker*
Da es mir Abends besser ging war ich mit meiner neuen besten Freundin (muhahahaha) Eileen Haupt im OEZ. Eigentlich wollten wir Weihnachtsgeschenke kaufen... Eigentlich. Im Endeffekt sind wir ca. 5 mal durch jeden H&M gelaufen und haben viel Zeug gegessen. Während wir über Mädchenzeugs geredet haben.
Es war so toll. *kicher kicher*

Die Woche ist auch schon ziemlich verplant : heute Abend letzte Folge Sex and the City schauen. Mittwoch Rollen. Donnerstag Arzt - mal wieder. Freitag und Samstag Skifahren mit der Firma in Österreich. Sonntag Essen bei meinem Vater.
Und dann ist auch schon Weihnachten...

Mei, wie die Zeit vergeht... *seufz*

1 Comments:

  • At 6:12 PM, Blogger koalaleen said…

    viel zeug gegessen?stimmt ja gar nich..
    pf da ich ess wie ne schnecke und noch die hälfte der nudeln übrig hab werd ich sie jetzt essen..im schneckentempo versteht sich..
    aber schön wars trotzdem..
    vorallem der "tee", der eigentlich kaffee war...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home