Ratzie und der Hass

Freitag, Dezember 10, 2004

... bis zur chinesischen Perlenhalskette

Als aller erstes möchte ich hier anmerken : spring, Eileen, spring. *zwinker*

Tollwood gestern war gar nicht so ein Suff wie ich das eigentlich vor hatte. War irgendwie nicht so fit gestern, und end faul. Naja... aber für einen unglaublich leckeren Honigmet und ein Flammenbrot hat's dann doch gereicht.

Bin grad end motiviert für Studium. Freu mich schon total... natürlich davon ausgehend das ich die Aufnahmeprüfung schaffe. Aber das wird schon. Hoffe ich. Wenn nicht werd ich in tiefste Depressionen verfallen, schätze ich. Aber hey. Positiv denken.
Da in der Arbeit zur Zeit wieder relativ wenig zu tun ist bin ich die meiste Zeit im Internet und recherchiere wegen Auslandssemestern. Und ich hab das ultimative Ziel für mich gefunden : HongKong. Die Uni da gehört zu den Top 10 weltweit für Architektur, und es ist erstens gar nicht so schwer da rein zu kommen, zweitens unglaublich billig und drittens von der FH hier anerkannt. Und ein weiterer Vorteil ist die große Entfernung...
Ich werd jetzt dann anfangen mal nen Sprachkurs zu machen. Woah da hätte ich so Bock drauf... ich hoffe unendlich das es was wird.

www.discoverhongkong.com

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home