Ratzie und der Hass

Mittwoch, November 16, 2005

... und wieder ein Jahr älter

So. Gestern Geburtstag gehabt. Hooray für mich.
Ich fühl mich alt.
Es gab ganz viele Geschenke von tollen Leuten (die meisten davon aus der Uni, also nicht aufregen das ihr nicht eingeladen gewesen seid), und ganz ganz toll viel gekocht bei mir daheim und ganz toll viel Bier getrunken und geraucht. Ich auch. Keine Zigarette, aber ein Bier. Und ein Glas Wein. Musste sein. Geburtstagsgeschenk an alle kaputten Organe in mir drin. Hallo - langsam bin ich alt genug um zu wissen wie ich mir selbst am besten schaden kann.
Hehe.

Eigentlich nicht so witzig, weil es mir immer noch nicht so ganz gut geht. Alles ist noch recht anstrengend und ab und an gibts mal wieder nen guten schmerzhaften Stich im Brustraum. Das macht mir dann doch n klein wenig Angst... aber hey. Pft.
Ab Freitag wird wieder gearbeitet. Wäre ja langweilig sonst.

Hab ja eh nichts anderes zu tun außer arschloch viel Studienarbeiten, da der rothaarige Klischeemann dann doch nicht das richtige für mich und Paul war. Hm. Soll vorkommen. Besser ich merk es zu früh als zu spät.
Dublin soll zu dieser Zeit allerdings echt schön sein, hab ich gehört. Muhahaha.
Oder Bilbao.
Da findet sich schon wieder was. Vllt nicht ganz so prollig diesmal. :)

Stimmung momentan : neutral. Immerhin.

8 Comments:

  • At 12:24 AM, Blogger bente said…

    prolliger als ich geht ja kaum ;)

     
  • At 9:17 AM, Blogger Glitzi said…

    Word. Die Bente is schon superassi.

     
  • At 3:16 PM, Blogger andreas said…

    aber ich hab gehört er hat ein riesiges pferdegemächt unten rumbaumeln.
    Zudem mag er eigentlich alles was Spaß macht, und da gibt es ganz schön viel, Kino, mit Freunden
    treffen, mal in Clubs / Discos abtanzen. Er liebt Shopping und lange Spaziergänge im Winter.
    Sein Motto: You have joy, you have fun, you have seasons in the sun

     
  • At 9:29 AM, Blogger Glitzi said…

    Hahahahaha!
    props!

     
  • At 9:23 AM, Blogger Glitzi said…

    Sorry, ey. Bei dem Lied werd ich immer fröhlich und das drückt sich in Lachen aus.

     
  • At 1:02 PM, Blogger swantje said…

    hey... hier gibts ja wieder viel nettes zu lesen, besonders wenn man lange nicht geschaut hat :-)

    *weiterschaut

     
  • At 2:10 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Nett...

     
  • At 5:05 PM, Blogger swantje said…

    yeah... nett zu lesen :)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home