Ratzie und der Hass

Montag, Oktober 31, 2005

Fakten

1. Krank. Arschloch. Schnupfen, Husten, Fieber. Das volle Programm.
2. Arbeiten. Terror!
3. Uni. Null Motivation und heute erstmal krass versagt bei der ersten Studienarbeit. Geil.
4. Halloween. Krank. Kombiniert selber.
5. Geburtstag naht. Oh Gott, ich werde alt.
6. Freunde. Lily ist arbeitslos, und mein Lieblingsgypslinger auch bald wenn es so weiter geht.
7. Freunde, zwei. Kerstin ist krank, Jenny ist im Krankenhaus. Mein Glück färbt ab.
8. Freunde, drei. Geburtstag. Was tun?
9. Freunde, vier. Heute haben mich Leute aus der Uni angerufen. Ich hab mich gefreut.
10. Ausland. Sokrates. 3 Semester. London, Bilbao, Bologna oder Nanjing.
11. Bilbao. Baskenland. Nachhilfe? Hehe.
12. Freunde, Nachtrag. Auf der Suche nach einer neuen Wohnung.
13. Kleiner Freund. Immer noch kaputt.
14. Kindergeld. Das Arbeitsamt ist blöd.
15. Listen. Ich mag sie.
16. Eileen. Spricht für sich selber. :wub:
17. Rauchen. Weniger. Billiger. Gesünder. Trotzdem...
18. Der bayerische Hof. Ich bring euch um, wenn ihr da mal schlafen solltet.
19. Glücksbärchis. Man muss sie lieben.
20. Zufriedenheit ist zu 50% erblich. Verdammt. Sagt zumindest die Schwedin auf Arte.
21. Nicht mehr lang.
22. DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

Oder so.
Sau tiefgründig mal wieder. Muhahahahaha.

3 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home