Ratzie und der Hass

Freitag, Oktober 07, 2005

Alles kaputt

So. Erste Woche als Studentin überstanden.

Montag: langweilig.

Dienstag, erster Tag: eine halbe Stunde durchs Gebäude geführt worden und als einzige und wichtigste Erkenntis das Bier in der Mensa entdeckt. Meine Lieblingstasche reisst.

Mittwoch, zweiter Tag: die Fachschaft spendiert ein Frühstück. Ich stelle schnell fest das ich eher weniger Leute leiden kann. Hm. Mal sehen und die Arbeitsgruppen abwarten. Danach hat uns der Dekan knapp 3 Stunden durch München gehetzt. Der Laptop funktioniert immer noch nicht.

Donnerstag: eigentlich der erste Tag mit Vorlesungen, aber irgendwie hatten die Professoren was anderes vor. Also frei. Mein Handy geht kaputt.

Freitag: sowieso Vorlesungsfreier Tag.

Fazit: Studium wird gechillt. Ich habe einen pinken Rucksack und ein neues Handy und hab absolut keine Ahnung was ich mit mir anstellen soll wenn mein Computer nicht geht. Ansonsten hab ich krassen Husten und nen Hass.
Also alles beim Alten.
Kaputt. Auch die guten Erwartungen das sich alles zum besseren wendet wenn ich erst mal Studentin bin.

Ich hasse das scheiss arschloch fotzen Leben. So.

4 Comments:

  • At 10:52 AM, Blogger q said…

    juhu... good im austrian, in österreich sind sogar die nachrichten weniger depri :)

    ansonsten, freu dich doch über nen leichten start, wirst noch früh genug einen aufraphin müssen

     
  • At 6:05 PM, Blogger swantje said…

    ich mag irgendwie was du schreibst.

     
  • At 11:25 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Noch nicht mal...

     
  • At 11:26 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Aber hey, nach der Stadtführung vom Dekan steht mein Angebot erst recht... schert euch also wieder her nach München. :)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home