Ratzie und der Hass

Mittwoch, September 28, 2005

Wundervolle Welt des Studierens

Seit gestern bin ich Studentin. Geil. Hab fast die Einschreibung verpasst, weil ich der festen Überzeugung war es wäre Donnerstag. Naja. Noch rechtzeitig gesehen... ist zwar ein wenig in Stress ausgeartet, aber hey. Noch mal danke an meinen Lieblingsexfreund für seine Geduld und an meinen Lieblingsboba das er sich hat aus dem Büro scheuchen lassen.
Schuld daran waren auch nur die Schweizer.

Auf jeden Fall bin ich jetzt auf dem Weg zu Weltruhm. Muhahaha.

Sonst arbeite ich immer noch Samstags bei meinem Dad. Auch an Weihnachten dieses Jahr... geil. Ich hass es jetzt schon. Aber die Kollegen da sind echt nett. Fast alle schwul, und die paar die es nicht sind haben Frau und Kinder. Was sie trotzdem nicht davon abhält mich zum Essen einzuladen.
O-Ton von einem : "Also mich stört das nicht - dich etwa?"
War trotzdem lustig mit denen allen auf die Wiesn zu gehen. Sogar einer der besten Wiesn Abende ever.

Wenn wir schon dabei sind : auch nicht zu unterschätzen war letzter Mittwoch mit allen. Zwei Daumen nach oben. Hach, Oktoberfest ist toll. Wenn auch teuer... ich liebs einfach.
Und kotzen musste ich bisher auch nicht. Geil.

5 Comments:

  • At 2:42 PM, Blogger andreas said…

    Wer kauft denn an Weihnachten Möbel?
    Bekommst du dann wenigstens ne Zulage?

     
  • At 3:02 PM, Blogger koalaleen said…

    also wenn möbelkauf dann immer an weihnachten

     
  • At 4:49 PM, Blogger q said…

    true.. meine eltern wirklcih vorn paar jahren am 24. los und ham ein schlafzimmer für tirol gekauft :)

     
  • At 11:37 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Es gibt wohl schon n paar Leute die auf den letzten Drücker so Wohnaccesoires bei uns kaufen, aber ich bin ja nur für die High-Class-Kunden da - und irgendwie bezweifle ich das sonderlich viel los sein wird... aber bis um Sechs haben wir trotzdem auf. Grummel.

    Und Nein, keine Zulage, weil kein Feiertag.

     
  • At 12:12 PM, Blogger andreas said…

    gehen dann bei dir am montag die vorlesungen los?

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home