Ratzie und der Hass

Montag, September 19, 2005

Push the button

Wieder da aus dem Urlaub. War toll. Ich bin braun. Und entgegen meiner Erwartung kamen wir alle recht gut miteinander aus. Bis auf Kotzen nach Muscheln war alles auch sehr geil.
Ne Warnung : nicht das Buch "Das Boot" lesen, ausser ihr langweilt euch gern und wollte viel über - sry Bente - Fotzen erfahren. Und jetzt wird erst mal der Töpfer Harald durchgerissen. Fängt auch schon total super an...

Ich hab jetzt ja keinen Job mehr und hass das sinnlose Rumgeflacke... sollte jemand da draussen das Bedürfnis haben Zeit mit mir zu verbringen - just give me a call, im grateful.

Inzwischen freu ich mich nochmal n Stück mehr und hoff ganz arg das Bobas Prophezeiung da ganz flink wahr wird. Geil. Ein gutes Wort.

Moral des Tages : lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Ist so. Auch wenn es manchmal ganz schön schwer sein kann...

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home