Ratzie und der Hass

Montag, September 05, 2005

Auf in die Arbeitslosigkeit

So. Die letzte Woche in der Arbeit. Irgendwie komisch. Donnerstag ist mein letzter Tag, nach über anderthalb Jahren. Mein Schreibtisch und Rollcontainer ist schon aufgeräumt und leer, ich wurde auf nen Praktikantenplatz geparkt und werd nicht mehr richtig in die Projekte einbezogen... schon irgendwie wild. Obwohl es schon häufig langweilig war mochte ich es eigentlich. Naja. Ein weinendes und ein lachendes Auge, wie man so schön sagt. Oder so... ich mag Redewendungen.
Donnerstag wird hier erst mal noch gehörig mein Abschied gefeiert, bevor es Freitag dann in den Urlaub geht... ich freu mich.

Danach kann ich mir dann Gedanken machen wie ich meine Miete zahle, während ich darauf warte das mein Bafög Antrag bearbeitet wird. Hm. Bis dahin versuche ich dieses Thema aus meinem Kopf zu verbannen.

Sehr praktisch und ablenkend sind da meine Zahnschmerzen, die immer noch vorhanden sind. Es wird schon besser, aber richtig kauen kann ich immer noch nicht. Woah freu ich mich drauf wenn das vorbei ist und ich mir n richtig geiles Schnitzel reinhauen werde... mjami.

Fact des Tages : ich bin nicht geeignet um anderen Leuten etwas beizubringen. Und freundlich genug scheinbar auch nicht. Kann man nichts machen.

5 Comments:

  • At 1:37 PM, Blogger q said…

    hö... ich dachte du kannst da während des studium weiterarbeiten? musst du jetz den raphi machen?

     
  • At 2:10 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Was bedeutet den Raphi machen?

    Ich werd nur noch projektbezogen da arbeiten, weil niemand ausser mir da die 3D Renderings machen kann.
    Ansonsten werd ich schauen das ich in nem grösseren Betrieb als Werksstudent unterkomm. Weil : Connections sind alles.

     
  • At 4:22 PM, Blogger elmar said…

    haha auf bafög warten! BURN!

    mach schonmal den tee warm, da kann man gut pech haben. hab mal 7 monate gewartet..

     
  • At 4:29 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Entmutige mich hier bitte nicht... ich seh mich schon halb-verhungert unter einer Brücke hausen...

    *schnief*

     
  • At 4:42 PM, Blogger elmar said…

    naja, keine angst wenn man rechzeitig den antrag stellt klappts schon immer ganz gut...man darf halt nix verpennen

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home