Ratzie und der Hass

Freitag, Oktober 28, 2005

Wochenende des Todes

Freitag. Alle tummeln sich gerade in diesem Moment auf Holzis Geburtstag. Nur ich nicht... hm. Warum also das? Erstens, Erkältung. Sau der Schnupfen im Aufmarsch, den ich mir momentan null erlauben kann. Zweitens, heute von Neun bis Sieben beinahe ohne Pause gearbeitet und morgen gehts so gegen Acht wahrscheinlich gleich weiter, weil ich sonst ums Verrecken nicht fertig werde.
Ich arbeite also Samstags. Ich schätze mal so bis Abends, womit die Planung für morgen mehr oder weniger auch ins Wasser fällt. Geil.
Ist ja nicht so das ich auch Montag Abend ins Büro muss... und Dienstag. Sollte eigentlich Feiertag sein, aber was solls. So viel zu meinen Halloween Plänen.

Ich muss mal ganz dringend mit denen reden, wird dann langsam doch ein klaaaaaaaaaain wenig zu viel. In zwei Wochen bisher gute 80 Stunden - neben Uni.

Andererseits : was soll ich daheim? Sau langweilig, man müsste nur aufräumen oder so. Wäh. Und der kleine Computerkamerad funktioniert immer noch nicht...

Ich bin gar nicht so genervt momentan.
Noch nicht mal.

1 Comments:

  • At 6:47 PM, Blogger q said…

    hach ... kaum muss die jugend mal arbeiten wird geweint

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home