Ratzie und der Hass

Sonntag, Oktober 09, 2005

Neu und anders

... wirds ab morgen. Erster Tag mit Vorlesungen. Nach diversen Gesprächen mit euch da draussen hab ich ja beschlossen meinen Mit-Kommunisten (lol Jenny) noch eine Chance zu geben. Vllt sind n paar ganze nette Leute dabei, man weiss es nicht.
Ich hoff mal das es nicht so locker bleibt... mir fehlt Arbeit ganz schön und ich freu mich direkt auf Hausaufgaben oder ähnliches. Endlich wieder was zu tun haben. Sau arschloch langweilig ist das nämlich auf die Dauer den ganzen Tag nur WoW zu zocken und rumzuflacken.

1. Erkenntnis heute über mich (war mir schon vorher klar eigentlich) : mir wird mal richtig schnell langweilig. In den meisten Belangen meines Lebens.

Wieder gemerkt unter anderem bei dem Geburtstag von Rapp, Susi und dem anderen dessen Namen ich mir nicht merken kann, gestern. Alle anderen haben Spass und ich langweile mich. Was ist also falsch mit mir?
Niemand in China weiss das... oder vllt doch? Ich sollte mal hin und nachfragen. Vllt ist es da dann auch nicht langweilig. Hm. Oder gerade doch?

AUSSERDEM HASSE ICH ES OHNE GRUND AUS HEITEREM HIMMEL IGNORIERT ZU WERDEN.
BEACHTET MICH!
ICH BIN TOLL UND WICHTIG!

So. Genug geheult für heute.

5 Comments:

  • At 12:32 AM, Blogger andreas said…

    Wenn du langweilig bist könntest du schon vorlernen und bei deinen Kommilitonen damit angeben. Die finden dich dann gaaanz toll und wollen alle deine Freunde werden. Deine SUPERFREUNDE

     
  • At 12:33 AM, Blogger andreas said…

    ich meinte natürlich, wenn dir langweilig bist. toll, jetzt kann ich nicht nur kein französisch, sondern hab auch noch deutsch verlernt

     
  • At 12:34 AM, Blogger andreas said…

    oh mein gott ich versuchs noch einmal:
    wenn dir langweilig ist

    ja, jetzt ists richtig

     
  • At 8:44 AM, Blogger Glitzi said…

    le bravo, 'ansel!

    *klatscht Applaus*

     
  • At 4:19 PM, Blogger elmar said…

    hansl hat im falschen moment mal nicht die fresse gehalten..und hiermit vollkommen seine blödheit und inkompetenz aufgedeckt.

    ist das jetzt zu hart?

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home