Ratzie und der Hass

Samstag, November 05, 2005

Bis hierher und nicht weiter

... außerdem geht die Sonne auf.

Donnerstag : Modellbauen. Hat fast funktioniert. Abends dann Architektenbar. Da war es scheisse. Weswegen ich und n paar andere Mit-Architekten in die Schranne sind. Dann ins Sausalitos. Dann auf ne After-Work Party. Dann in die geheime Gesellschaft.
Toll. Ein guter Abend. Der beste seit langem. :)

Freitag : gut gelaunt aufgewacht. Zwar mit nem Kater, aber hey, kotzen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Oder so. Dann ab in die Arbeit. Dann ging der Spass los... NICHT. Von einer Minute auf die andere hab ich dann keine Luft mehr gekriegt, mir wurde schwarz vor Augen und ein erfreulich stechender Schmerz breitete sich in meiner Brust aus.
Nachdem ich versucht hab es zu ignorieren und dann doch ohnmächtig geworden bin hat mich ne Kollegin ins Krankenhaus gefahren.
Da war ich dann seit gestern, in einem Zimmer mit Frau Riedel und Tina, einer 17jährigen die dauernd von ihrem russischen Freund verprügelt wird. Ein interessanter, und langweiliger Abend... zum, Glück haben sie mich heute schon wieder raus gelassen.

Ergebnis : neben dem Studium 60 Stunden arbeiten ist zuviel und der Körper macht das nicht mit. Für genaue Angaben was es dann im Endeffekt war, bitte wendet auch an mich persönlich. Ist so bescheuert das ich es selbst nicht glauben kann.

Ich werd mich jetzt erst mal n bisschen im Sonnenschein ausruhen. Muhahahahaha.

Toll : trotz Krankenhaus gehts mir richtig gut. :)

1 Comments:

  • At 11:35 PM, Blogger andreas said…

    Huch, dann gute Besserung oder äh weniger Stress.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home