Ratzie und der Hass

Dienstag, November 08, 2005

... und dann ziehen lassen

Geduld haben hilft.

Mein kleiner Computerkamerad hat sich entschieden, nach einer künstlerischen Schaffenspause doch wieder in meine Dienste zu treten. Darüber freue ich mich.
Wieder zocken! Muhahahaha. Oder doch besser RL?
Einfache Entscheidung momentan.

Ich muss jetzt auch Geduld haben. Und das hass ich jetzt schon. Dank "dem Ereignis" brauch ich jetzt erst mal ordentlich Ruhe. Erstmal keine Uni mehr, keine Arbeit - und jetzt wirds heftig - keine Zigaretten mehr (endgültig, diesmal), kein Alkohol, kein Zucker, kein Fett, keine körperliche Anstrengung, kein Koffein.
Also: SIE NEHMEN MIR ALLES! ALLES! OMG!
Nen Monat lang mindestens. Das wird hart. Keine morgendliche Zigarette mehr vor der Uni mit einem gezuckerten Kaffee... *sigh*
Ich suche nun also nach einer Ersatzbefriedigung. Hehe.

Dieser mein nächster Geburtstag wird also ein sehr chilliger. Und ein guter.

4 Comments:

  • At 8:39 PM, Blogger andreas said…

    Da bleibt für deinen Geburtstag nur noch Fee's Arena!

     
  • At 1:20 AM, Blogger q said…

    gute besserungs....

    und jaja... als ob dus länger als 3 tage ohne den ganzen kram aushalten würdest

     
  • At 8:26 AM, Blogger elmar said…

    kopf hoch!

    lfm lbrs, bist dabei? ;)

     
  • At 5:20 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Bisher bin ich brav geblieben... ich werd zumindest versuchen das auch weiter durchzuziehen. Hat ja nen wirklich guten Grund diesmal.
    Bis Sylvester soll ich standhaft bleiben... man wird sehen.

    Geburtstag im Swinger Club, ähm, nein, dann doch lieber in lbrs.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home