Ratzie und der Hass

Donnerstag, Dezember 16, 2004

Verfickte Hurenscheiße...

... ich hab ne Ohrenentzündung und mag es wenig. Heute wird nur gejammert, vorsicht.
Desweiteren hab ich Halsschmerzen und lauf die ganze Zeit mit einem Schal rum, der morgens unter der Jacke nicht so vorteilhaft aussieht. Ich lauf also heute so gegen Acht in die Arbeit, müde, angepisst, ohne morgendlichen Kaffee dann kommt ne Mutter mit ihrem Balg vorbei der dann sofort brüllt : "Schau mal, die Frau kriegt ein Baby."
Der Tag beginnt also schon mal wunderbar.

Ich hab nichts zu arbeiten. Ich hab kein Geld. Ich hab noch keine Weihnachtsgeschenke. Ich hab keine Selbstachtung. Ich unendlich Schulden bei diversen Leuten. Ich hab Hunger. Ich bin nicht da wenn alle einmal im Jahr in die Großraumdisse gehen in die ich schon seit Monaten mal wieder will. Alles wird konstant schlimmer. Ich hab meine Küche immer noch nicht aufgeräumt.
ICH HAB NEN HASS.

Jetzt zu den schönen Dingen... ähm, also, ja. Ich hab nachträglich einen ganz tollen Geschenkkorb zum Geburtstag gekriegt, von meinem Lieblingssüdländer. Thx nochmal. Endlich geschafft ein Verlängerungskabel zu kaufen, d.h. Musik in der Arbeit. Nicht mehr ganz so fad. Ich hab mich als guter Zuhörer erwiesen. Ich kann mein Maul halten - was durchaus postiv ist. Ich kann mich durchaus mal aufraffen. Und ich kann immer noch TShirts anziehen... Küchengeräte gehören in die Küche.

Genug geschwallt. Ist eh alles nur weil mir so krass langweilig ist... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarggggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Das Rätsel hat niemand gelöst, wobei "Halt dein Maul" durchaus sehr schön gewesen wäre. Ich find mal raus was das heißt. Naja, das Essen verfällt.
Da ich das aber eigentlich gerne wieder machen würde wie am Anfang als ich umgezogen bin hab ich jetzt wieder vor einmal die Woche jemanden zum Essen einzuladen. Interessenten?