Ratzie und der Hass

Dienstag, Dezember 21, 2004

Internet und der Cyberspace

Der Arcor Mann war da. Tatsächlich. Beinahe hättet ihr alle mir das ausgeredet. Aber er war da. Daraus folgern wir : Ratzie is back in the Internet. Und glücklich drüber.
Hab auch wieder einen Telefonanschluß. Nur kein Telefon das auch wirklich funktionert... ich hoffe auf Weihnachten. *räusper räusper*

Hab jetzt nur leider ein anderes Problem... ich wohne in einem wundervollen Nachkriegsbau. Damals hatte man noch nicht so viele elektrische Geräte. Dementsprechend gibt es in meiner ganzen Wohnung vielleicht 7 Steckdosen. 4 davon in der Küche, keine im Bad und keine im Flur. Daher fragt sich der intelligente Leser : woher nimmt sie den Strom für den Router und so?
Aha!
Mein Flur ist ein krasser Kabelsalat, und da ich auch keinen Mehrfachstecker besitze hab ich nun in der Küche - wo der Strom her kommt - kein warmes Wasser mehr. Blöd, möchte man meinen. Ist es sogar auch. Jetzt muß ich mal mit der Vermieterin abklären ob ich neue Steckdosen im Flur machen darf, was der Rappo kann, wie er mir gestern im Suff versichert hat. Man wird sehen.

Auf jeden Fall sieht es jetzt gerade scheiße aus, und das wird es wohl noch ne Zeit... Immerhin hab ich den Küchenschrank auch schon seit 2 Monaten. Und hängt er schon? Nein.

Die Zeit wird es zeigen.

P.s.: Kuh, war sehr spaßig gestern. Ich mag Bier.

4 Comments:

  • At 10:46 PM, Blogger Glitzi said…

    hrhrhr....
    i love ur sarcasm, my dear lord!

    *takes lord lay by the hand and dances away with him*

     
  • At 12:43 AM, Blogger q said…

    der rappo kann steckdosen setzen? dass will ich sehen :) ich empfehl dir dieses neue WLAN stromnetz, das soll relativ gut sein

     
  • At 9:00 PM, Blogger andreas said…

    Nimm dann aber die abgeschirmten WLAN Kabel,
    die reissen mehr durchsatz

     
  • At 5:24 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Aha. *vollkommen planlos schau und blinzel*

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home