Ratzie und der Hass

Sonntag, Dezember 26, 2004

Der Geist der Weihnacht

Weihnachten ist vorbei. Schön wars.

Lecker Ente essen am 24ten, dann ne unendlich komplexe Ritterburg zusammenbauen und ordentlich 8 Flaschen Prosecco vernichtet. Ne unbequeme und vor allem kurze Nacht auf ner Ledercouch verbracht und morgens um halb Acht zu den Geräuschen eines Spielzeugfeuerwehrautos das eine Ritterburg angreift aufgewacht.

Gestern dann nochmal lecker Ente mit dem anderen Teil der Familie inklusive meinem lustigen 18jährigen Nerd-Cousin. Den Rest kann ich leider überhaupt nicht ab, aber hey, Familie ist Familie.

Gestern Abend dann lustiges Flacken mit Wein bei den Supers, inklusive dem heimgekehrten Elmo. Ich kenn doch wohl mit Abstand die ekeligsten Geschichten... man muß nur genug RTL 2 schauen. Hihi.
Danach waren Glitzi, Hobbit und ich im Double Feature von Ocean's Eleven und Ocean's Twelve. Ich mochte es gerne. Blöd war nur das ich gestern unendlich krasse Magenschmerzen hatte, das ich es schon in Erwägung gezogen habe ins Krankenhaus zu fahren. Hab dann aber erstaunlich gut geschlafen. Warum auch immer.
Ich kann gar nicht sagen wie sehr mein blöder Magen unendlich nervt... *heul*

Zur Zeit ist erfreulich viel los.
Heute Abend wird erst mal unendlich Käsefondue gefressen mit dem lieben Rappo, und morgen ist natürlich Welser Kuchl. Ich hoff mal das es so geil wird wie alle sagen. Und morgen früh zum Frisör.

Juhu.

1 Comments:

  • At 10:56 PM, Blogger koalaleen said…

    hehe spielzeug an weihnachten zusammen baun gewinnt..
    ich hab mich mit nem riesen piratenschiff und unendlich vielen helmen, säbeln und und rudern rumgeplagt:)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home