Ratzie und der Hass

Donnerstag, Dezember 23, 2004

Backe backe Kuchen

Es ist geschafft.
Nach Internet und Telefon nimmt meine Wohnung immer weiter Gestalt an... heute hab ich es endlich geschafft - mit der freundlichen Hilfe vom lieben Rappo und Hobbit (hrhrhr) - meine Küche fertig zu machen.
Endlich hängen die Schränke und ich kann so Sachen wie Gläser und Lebensmittel aufräumen. Die Küche wirkt gleich unendlich viiiiiiiiiel größer. Ich bin glücklich.

Die Einladungen zum Essen an euch da draußen stehen übrigens noch. Jetzt noch liebevoller in meiner neuen super-Küche zubereitet...
Hab inzwischen sogar rausgebracht wie man meinen Herd bedient. So toll.

Das einzige was jetzt noch die Freude über meine perfekte kleine süße Wohnung trübt ist der Kabelsalat im Flur. Und das ich immer noch keine Lampe hab. Aber das wird schon noch... früher oder später. Bei den Küchenschränken hat's ja auch nur so zwei Monate gedauert. *räusper*

Ansonsten : morgen ist Weihnachten. Geschenke Geschenke Geschenke Geschenke Geschenke Geschenke. Aber darum gehts ja nicht.