Ratzie und der Hass

Dienstag, Dezember 28, 2004

Mjami

Ich werd ab jetzt nur noch mit Fingern essen...
Gestern waren wir zu Unmengen in der Welser Kuchl unter der Feldherrnhalle. Woah wie es krass gewonnen hat. Ziemlich teuer, aber so unendlich toll. Das Essen war geil, das Bier war geil, die Leute waren geil.
Ich mochte es ziemlich gern.
Und für Wachteln möchte ich töten.

Da muß man unbedingt wieder hin.

Was ich hingegen nicht mag sind meine Magenschmerzen. Nach dem Apfelschnaps gestern hat es mich ziemlich zerrissen, weswegen ich drei Gänge auslassen mußte.
Heute war ich beim Arzt und der schickt mich mal wieder zu nem Spezialisten... hoffentlich wird es bald besser. So langweilt es mich krass.

Gibt aber noch andere Sachen die momentan nicht so in Ordnung sind...

Heute Abend geht auf jeden Fall mal guter Suff bei dem lieben Lord Morbo. Juhu! Suff!