Ratzie und der Hass

Dienstag, November 29, 2005

Zurück

... aus der Versenkung.
Mal sehen obs mir hier oben gefällt. Die Skepsis, die Skepsis.

Bin heute schon mehrmals (wooooah) unerwartet freudig überrascht worden. Es gibt doch noch gute Menschen auf dieser Welt - und nein, diese Aussage hat rein gar keine sexuelle Geheimbotschaft.
Erstaunlich wie leicht man mir mit einem Piepsen ne Freude machen kann.

Und : ich lerne kein Polnisch. Warum auch?

Abschiede sind manchmal unausweichlich. Ich geh mal meine Sachen packen.

Ps.: wer es versteht kriegt ein Zuckerl.

3 Comments:

  • At 11:53 PM, Blogger andreas said…

    Haha, abgeworben!

     
  • At 8:18 AM, Blogger elmar said…

    würde nich sagen dass ichs versteh, aber es lässt schön viele verschiedene interpretationen zu, so dass ich dann doch denke mitfühlen zu können :)

     
  • At 10:01 AM, Blogger Glitzi said…

    Hihi, der "gemütliche Pavi"... ich mags.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home