Ratzie und der Hass

Freitag, Dezember 31, 2004

Der letzte Tag in diesem Jahr...

Haben wir wieder ein Jahr hinter uns gebracht. Zum Glück. War ganz schön anstrengend diesmal weil ja echt ganz schön viel los war... hoffentlich wird nächstes Jahr besser.

Ich fahr jetzt dann nach Lenggries, dh ich und mein riesiger Koffer. Mehr oder weniger riesig. Aber man muß auf alle Eventualitäten vorbereitet sein... und das bin ich.
Ansonsten erwarte ich einiges von diesem Abend. Zu Unrecht, und wahrscheinlich werden meine Erwartungen auf übelste enttäuscht, aber hey. Andererseits wirds sicher lustig. Der gute Suff, der gute Frass, das gute Aufchecken. Und Leute die mir wichtig sind. Krasses Geschwalle, aber so ist es.

Naja, wünsch euch allen einen guten Rutsch und hoffen wir gemeinsam drauf das es besser wird... yeah, 2005.

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home