Ratzie und der Hass

Freitag, Januar 28, 2005

Nur nicht die Hoffnung verlieren

Hab es dann letztendlich doch noch hingebracht gestern Abend. Puh. Scheinbar ist bei meinem Laptop nicht nur der Netzwerkport sondern auch einer von den USB Steckplätzen kaputt... naja. Nach dem Umstecken hat es keine zehn Minuten mehr gedauert.
Jetzt hab ich ihn. Endlich.
Und bin glücklich.
Der kleine Kerl macht Arbeit plötzlich viel erträglicher. Und dabei musste ich heute nur Bürokram machen...

Zwei Daumen nach oben.

Desweiteren hab ich mir heute nen Account für die zweite Final Beta von WoW gesichert. Ich mags. Muß zwar nen neuen Char anfangen, das hatte ich aber eh vor. Jetzt bin ich nicht mehr von Hobbit abhängig, was das Spielen angeht. Freu.

Ich hoff nur das es dieses Wochenende schon läuft... will zocken, verdammt.

Donnerstag, Januar 27, 2005

*gnarf*

Mein kleiner Musikkamerad ist endlich da. Ich war glücklich. Aber er formatiert schon so ewig... seit zwei Stunden oder so mindestens. Wie es suckt.
Dabei wollte ich jetzt eigentlich gechillt zu Musik einschlafen... Hass.

Ansonsten bin ich grad gut betrunken. Was ziemlich peinlich ist, weil ich nicht mal eine Flasche Wein getrunken hab... *schäm*
Der kleine Rapplinger war grad da und hat sehr köstlich vegetarisch für mich gekocht. Mjami.

Meinem Magen gehts grad wieder gar nicht so gut, weil ich zwei Tage hintereinander vergessen hab meine Tabletten zu nehmen. Weil ekelig. Hat sich aber böse gerächt. Mittwoch und Donnerstag lag ich also mit Schmerzen daheim und hab es gehasst. *grummel*

Naja. Wenigstens hab ich dank Tills Tante wieder Geld für Essen.

Montag, Januar 24, 2005

Kurz und bündig

Heute ist Montag. Ich hass es.

Gestern war Sonntag. Den hass ich auch. Abends war ich allerdings schwimmen und das war toll. Passt hier nicht so rein, war aber so.

Das Leenchen fehlt mir. Ich kanns nicht ab.

Ich hab Hunger.

Der kleine rosa Musikkamerad ist immer noch nicht da. Woah. Wie lang kann man brauchen?

Im Endeffekt : er hat ne Pause gemacht, aber jetzt ist er wieder da, krasser als eh und jeh : der gute Hass.

Sonntag, Januar 23, 2005

...

Wieviel beschissener kann alles eigentlich noch werden?

Heitert mich auf, plz...

Samstag, Januar 22, 2005

7 Jahre

Und ich packs immer nocht nicht.
Sie fehlt mir.

Freitag, Januar 21, 2005

Da haben wir die Bescherung

Ich komm grad vom Arzt. Hab mir die Ergebnisse von meinen ganzen Untersuchungen geholt und erklären lassen...
Es ist nicht ganz so schlimm wie ich es befürchtet hab. Zum Glück. Ich bin erleichtert.

Aber Toll ist es auch nicht.
Diese angeborene Leberfehlfunktion hab ich wirklich. Und es ist nicht nur einfach so das ich auf mein Cholesterin achten muß, sondern ich darf ich nächster Zeit mal gar keine Fette mehr zu mir nehmen. Ist aber ganz gut weil ich - medizinisch gesehen - eh zu dick bin und nochmal mindestens 5kg abnehmen muß. Ich fand mich zwar eigentlich okay so wie ich bin, aber hey, gibt mir nen Grund zum Shoppen.

Außerdem muß ich einmal im Monat zur Kontrolle hin. Mit Blutabnehmen und sowas. Und die Sprechstundenhilfe da kann das echt super... NICHT. N paar von euch werden ja den riesigen blauen Fleck vom letzten Mal gesehen haben...

Aber auf Freund Alkohol muß ich vollständig nicht verzichten. Juhu!!! Zwar keine Cocktails und kein Schnaps mehr für mich, aber Wein und Bier sind - in kleinen Mengen zumindest - erlaubt. Ich interpretiere kleine Mengen natürlich anders... *grins*

Mein Magen ist ne andere Sache. Ich dachte ja die ganze Zeit - genau wie mein ehemaliger Hausarzt - es wäre ne chronische Magenentzündung. Ist es aber nicht. Ich hab mir vor anderthalb Jahren mal nen Virus eingefangen, der aber nicht erkannt wurde. Der greift wiederum meine Magenschleimwände an, das die anfangen sich aufzulösen. Daher die Schmerzen.
Ich werd jetzt ne Zeit lang Tabletten dagegen nehmen müssen und dann meinte der Arzt sollte es gut sein.


Naja, das Fazit : alles in allem könnte es schlimmer sein. Wenigstens kenn ich jetzt den Grund für die ganze Sache, und niemand kann mir mehr einreden das ich mir das alles nur einbilde weil ich verrückt bin.

Kann ja eigentlich nur noch besser werden... *schnief*

Montag, Januar 17, 2005

Mal ernsthaft hier...

Der kleine süße rosa Musikkamerad kommt wahrscheinlich nächsten Freitag. Ich mag es und freu mich schon drauf... :wub:
Desweiteren mach ich grad gut weiter mit Geld zum Fenster rauswerfen - heute hab ich mir World of Warcraft bestellt. Hach ja. Sachen kaufen konnte ich schon immer gut.

Ich werd jetzt dann gut pleite sein... was aber okay ist. Weil ich nämlich musikhörenderweise daheim spielen kann. Das ist doch was. Essen brauch ich nicht - und darf ich auch gar nicht wahrscheinlich.

Hier kommen wir zu dem ernsten Punkt.
Wenn ich nämlich wirklich diese blöde Lebersache am Start hab, dann geht der Spaß mal richtig los... keinen Alkohol mehr. Und das für mich!!! Ihr versteht vielleicht ansatzweise die Tragik die das für mich in sich trägt... dann kein fettes Essen mehr. Damit kann ich leben. Keine Süßigkeiten mehr. Bin ich ja inzwischen schon gewöhnt.
Naja... aber alles in allem nicht unbedingt was das man mit 21 Jahren gerne hat... ich bin unglücklich darüber und hab, verständlicherweise, auch Angst...

Morgen muß ich noch zu nem Spezialisten und Freitag krieg ich die Ergebnisse... also alle nett sein zu mir, bitte. Bin zur Zeit recht fertig.

So. Genug das Herz ausgeschüttet und sich mal wieder zum rumjammernden Trottel gemacht. Werd mich jetzt am positiv denken üben und versuchen nicht dran zu denken wie scheiße Wiesn und Padres ohne Alkohol wohl sind...

Freitag, Januar 14, 2005

Unendliche Verschuldung

Hier ist mein neues Baby...



Nach dem ganzen Ärger mit Gesundheit und anderem in letzter Zeit fand ich das die Zeit reif ist für ne kleine Belohnung. Von mir, für mich.
War ein guter Trotz-Kurzschluß-Kauf, aber ich weiß das wir beide wunderbar miteinander auskommen werden.

Und hey, wer will schon essen? Pfffffffft...

Donnerstag, Januar 13, 2005

Es geht voran

Ich komm gerade vom Internisten. Sau netter, sympathischer Mann. Ich werd öfter hingehen... wohl eher gezwungenermasse, aber hey. Nämlich nur drei Mal nächste Woche. Was mit den anderen Arztbesuchen die sonst noch so anstehen nur 5 Besuche sind.
*grummel schnief grummel*

Auf jeden Fall hab ich jetzt Tabletten bekommen, die recht gut helfen müssten. Und vor allem hat er schon ne Ahnung woran es liegen könnte... und zwar erstaunlicherweise ist es nicht mein Magen, sondern meine Leber.
Aha.

Immerhin.
Ich habe wirklich Hoffnung in nächster Zeit mal gesund zu werden... oder Tablettensüchtig.

Dienstag, Januar 11, 2005

Die Spaßwoche

Es ist Dienstag und woah, hass ich es jetzt schon. Nicht das dies etwas Neues wäre, aber die Woche ist echt total dem Untergang geweiht...
Montag : erster Arbeitstag, krank. Arztbesuch Nr. 1 wegen dem Magen. Eine Stunde im Wartezimmer gesessen für ne ca zehn minütige Besprechung. Super. Abschiedsfeier von meiner Lieblingsleen im Murphys - kein Geld für Suff.
Dienstag : Arbeit. Nur Schwachsinn zu tun. Heute Abend privater Abschied vom Leenchen bei Kerzenschein und Käsefondue. Unendlich Melancholie-Schaden schieben... ich sehs schon kommen.
Mittwoch : Leen ist weg. Meine Laune wird am Boden sein. Zusätzlich noch Berufsschule mit den Bauern. Abends Arztbesuch Nr. 2 und 3. Außerdem fällt scheinbar Rollen ab jetzt ins Wasser. Ich mochte es. *schnief*
Donnerstag : Wenigstens keine Arbeit, ich hab einen Tag Urlaub. Aber nur wegen Arztbesuch Nr. 4, auf den ich mich ja ganz besonders freue. NICHT. Blutabnehmen, Röntgen, Ultraschall und wenn es ganz wundervoll kommt - und das wird es wie ich mein Glück kenne - noch ne Magenspiegelung. Ach ja, hab ich erwähnt das meine beste Freundin nicht mehr da ist?
Freitag : Arbeit tagsüber. Abends kein Geld.
Samstag : Lichtblick. Laaaaaaaaaang schlafen und faul auf Paul flacken. Dann kein Geld.
Sonntag : Wahrscheinlich essen bei meinem Vater. Da faul flacken.

Und dann auf in eine neue Woche... ich kanns kaum erwarten.

Sonntag, Januar 09, 2005

Das Ende naht...

So. Heute ist der letzte Tag an dem ich frei habe... ab Montag muß ich mich wieder jeden Tag früh-morgens in die Arbeit schleppen. Und da sitzen. Und wahrscheinlich sterben vor Langeweile. Oder weil ich so krass viel zu tun hab... eher nicht.
Man weiß es nicht.
Was allerdings sicher ist : ich hab mal gar nicht so viel Lust. Nämlich eigentlich gar keine. Absolut keine... Grausam.

Wenigstens ist die Ausbildung bald vorbei. Lichtstreif am Horizont...

Sonst ist wenig bis gar nichts passiert.
Letzte Nacht hab ich mir ne nette Ohrenentzündung eingefangen. War super. Ich hatte gar nicht sooo Schmerzen. Eigentlich schon. Nervt mal end.
Ich komm grad vom Netz, was die Uhrzeit erklärt. Hat mal end Spaß gemacht.

Ansonsten ist alles wie immer... genauso verworen und sau-nei-nervig wie immer.

Donnerstag, Januar 06, 2005

Man weiß es nicht...

Alle anderen sind jetzt gerade im Padres.
Ich nicht. Schnief. So unfair.
Hab mir irgendwie ne Grippe eingefangen und mein Magen zickt auch schon wieder. Und was am meisten nervt ist mein Kreislauf, der momentan total verrückt spielt. Mich drehts die ganze Zeit weg... gestern bin ich mal umgefallen. Ich mochte / mag es wenig.
Wieso schafft mein Körper es eigentlich nicht mal zumindest mal nen Monat komplett gesund zu bleiben? Ich mach da wohl was falsch.

Auf jeden Fall lieg ich jetzt daheim auf Paul und hasse still und leise vor mich hin.

Vorhin waren Elmar Ingo und Tillmann zum Fondue bei mir. Wir haben unmengen gefressen und unmengen Wein vernichtet. Das war toll.
Auch wenn es einen Moment lang so aussah als hätten wir keinen Topf... weil den irgendjemand (*hüstel* Till *hust*) daheim hat liegen lassen... hat aber dann doch noch hingehauen und war sehr lecker.

Gestern wäre ich mit Hobbit 5 Jahre zusammen gewesen. Sau lang mal... wäre es gewesen. Tja.

Naja, dann hass ich mich mal in den Schlaf...

Samstag, Januar 01, 2005

Fuck off, 2004

Endlich ist es vorbei... juhu.
Ein weiteres Jahr rumgebracht.

Das nächste kann nur besser werden.
Ich freu mich.