Ratzie und der Hass

Montag, Januar 17, 2005

Mal ernsthaft hier...

Der kleine süße rosa Musikkamerad kommt wahrscheinlich nächsten Freitag. Ich mag es und freu mich schon drauf... :wub:
Desweiteren mach ich grad gut weiter mit Geld zum Fenster rauswerfen - heute hab ich mir World of Warcraft bestellt. Hach ja. Sachen kaufen konnte ich schon immer gut.

Ich werd jetzt dann gut pleite sein... was aber okay ist. Weil ich nämlich musikhörenderweise daheim spielen kann. Das ist doch was. Essen brauch ich nicht - und darf ich auch gar nicht wahrscheinlich.

Hier kommen wir zu dem ernsten Punkt.
Wenn ich nämlich wirklich diese blöde Lebersache am Start hab, dann geht der Spaß mal richtig los... keinen Alkohol mehr. Und das für mich!!! Ihr versteht vielleicht ansatzweise die Tragik die das für mich in sich trägt... dann kein fettes Essen mehr. Damit kann ich leben. Keine Süßigkeiten mehr. Bin ich ja inzwischen schon gewöhnt.
Naja... aber alles in allem nicht unbedingt was das man mit 21 Jahren gerne hat... ich bin unglücklich darüber und hab, verständlicherweise, auch Angst...

Morgen muß ich noch zu nem Spezialisten und Freitag krieg ich die Ergebnisse... also alle nett sein zu mir, bitte. Bin zur Zeit recht fertig.

So. Genug das Herz ausgeschüttet und sich mal wieder zum rumjammernden Trottel gemacht. Werd mich jetzt am positiv denken üben und versuchen nicht dran zu denken wie scheiße Wiesn und Padres ohne Alkohol wohl sind...

2 Comments:

  • At 2:35 AM, Blogger q said…

    da kann ich nur den guten alten spezirausch empfehlen, nach 11 Flaschen 0,5er Spezi gings mir mal schlechter als nach jedem suff...

    aber mal sonst so: gar nicht sooo toll das, ich hoffe mit dir dass die ärzte irren, armes ratzie, diesmal wirklich

     
  • At 3:34 PM, Blogger elmar said…

    kopf hoch wertes fräulein, halten sie stets ihr haupt stolz und ehrenvoll in die höh'!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home