Ratzie und der Hass

Dienstag, Januar 11, 2005

Die Spaßwoche

Es ist Dienstag und woah, hass ich es jetzt schon. Nicht das dies etwas Neues wäre, aber die Woche ist echt total dem Untergang geweiht...
Montag : erster Arbeitstag, krank. Arztbesuch Nr. 1 wegen dem Magen. Eine Stunde im Wartezimmer gesessen für ne ca zehn minütige Besprechung. Super. Abschiedsfeier von meiner Lieblingsleen im Murphys - kein Geld für Suff.
Dienstag : Arbeit. Nur Schwachsinn zu tun. Heute Abend privater Abschied vom Leenchen bei Kerzenschein und Käsefondue. Unendlich Melancholie-Schaden schieben... ich sehs schon kommen.
Mittwoch : Leen ist weg. Meine Laune wird am Boden sein. Zusätzlich noch Berufsschule mit den Bauern. Abends Arztbesuch Nr. 2 und 3. Außerdem fällt scheinbar Rollen ab jetzt ins Wasser. Ich mochte es. *schnief*
Donnerstag : Wenigstens keine Arbeit, ich hab einen Tag Urlaub. Aber nur wegen Arztbesuch Nr. 4, auf den ich mich ja ganz besonders freue. NICHT. Blutabnehmen, Röntgen, Ultraschall und wenn es ganz wundervoll kommt - und das wird es wie ich mein Glück kenne - noch ne Magenspiegelung. Ach ja, hab ich erwähnt das meine beste Freundin nicht mehr da ist?
Freitag : Arbeit tagsüber. Abends kein Geld.
Samstag : Lichtblick. Laaaaaaaaaang schlafen und faul auf Paul flacken. Dann kein Geld.
Sonntag : Wahrscheinlich essen bei meinem Vater. Da faul flacken.

Und dann auf in eine neue Woche... ich kanns kaum erwarten.

1 Comments:

  • At 11:00 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    Fondue war toll... hätte nicht der Tisch gebrannt... und hätten wir nicht am Herd essen müssen... und hätten wir genug Brot gehabt...

    Aber hey. Unvergeßlicher Abend.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home