Ratzie und der Hass

Donnerstag, Januar 13, 2005

Es geht voran

Ich komm gerade vom Internisten. Sau netter, sympathischer Mann. Ich werd öfter hingehen... wohl eher gezwungenermasse, aber hey. Nämlich nur drei Mal nächste Woche. Was mit den anderen Arztbesuchen die sonst noch so anstehen nur 5 Besuche sind.
*grummel schnief grummel*

Auf jeden Fall hab ich jetzt Tabletten bekommen, die recht gut helfen müssten. Und vor allem hat er schon ne Ahnung woran es liegen könnte... und zwar erstaunlicherweise ist es nicht mein Magen, sondern meine Leber.
Aha.

Immerhin.
Ich habe wirklich Hoffnung in nächster Zeit mal gesund zu werden... oder Tablettensüchtig.

3 Comments:

  • At 4:58 PM, Blogger elmar said…

    haha die leber!

    :unsure:

    frag doch mal die q, die hatte doch auch schon fett die probleme im oiden lappen...aber ich glaube die hat sich die ruhr geholt bei irgendsonem pakistani...oder?

     
  • At 6:45 PM, Blogger q said…

    hm.. ums mal wieder klarzustellen, das war nicht die leb er sondern die galle die die leber böse gemacht hat; ich hoff mal für dich dass es nicht die leber ist, das würd nämlich sucken, so alkoholkonsum mäßig

     
  • At 10:22 PM, Blogger Klein-Ratzie said…

    *heul*
    Da nehmen sie mir meinen besten Freund weg...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home