Ratzie und der Hass

Freitag, Januar 28, 2005

Nur nicht die Hoffnung verlieren

Hab es dann letztendlich doch noch hingebracht gestern Abend. Puh. Scheinbar ist bei meinem Laptop nicht nur der Netzwerkport sondern auch einer von den USB Steckplätzen kaputt... naja. Nach dem Umstecken hat es keine zehn Minuten mehr gedauert.
Jetzt hab ich ihn. Endlich.
Und bin glücklich.
Der kleine Kerl macht Arbeit plötzlich viel erträglicher. Und dabei musste ich heute nur Bürokram machen...

Zwei Daumen nach oben.

Desweiteren hab ich mir heute nen Account für die zweite Final Beta von WoW gesichert. Ich mags. Muß zwar nen neuen Char anfangen, das hatte ich aber eh vor. Jetzt bin ich nicht mehr von Hobbit abhängig, was das Spielen angeht. Freu.

Ich hoff nur das es dieses Wochenende schon läuft... will zocken, verdammt.