Ratzie und der Hass

Donnerstag, Januar 27, 2005

*gnarf*

Mein kleiner Musikkamerad ist endlich da. Ich war glücklich. Aber er formatiert schon so ewig... seit zwei Stunden oder so mindestens. Wie es suckt.
Dabei wollte ich jetzt eigentlich gechillt zu Musik einschlafen... Hass.

Ansonsten bin ich grad gut betrunken. Was ziemlich peinlich ist, weil ich nicht mal eine Flasche Wein getrunken hab... *schäm*
Der kleine Rapplinger war grad da und hat sehr köstlich vegetarisch für mich gekocht. Mjami.

Meinem Magen gehts grad wieder gar nicht so gut, weil ich zwei Tage hintereinander vergessen hab meine Tabletten zu nehmen. Weil ekelig. Hat sich aber böse gerächt. Mittwoch und Donnerstag lag ich also mit Schmerzen daheim und hab es gehasst. *grummel*

Naja. Wenigstens hab ich dank Tills Tante wieder Geld für Essen.

1 Comments:

  • At 11:16 AM, Blogger elmar said…

    köstlich <-> vegetarisch. ich weiss nich, aber irgendwas beisst sich da.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home