Ratzie und der Hass

Donnerstag, März 31, 2005

Krank

... bin ich. Weiss auch schon wo ich's her hab, und woah, kriegst du das zurück. *grummel*

Auf jeden Fall schleppte ich mich gestern und heute mitsamt Fieber, Glieder- und Kopfschmerzen und generell DEM TOD in die Arbeit. Macht da grad richtig viel Spass. Gar nicht mal so. Erstens kann ich mich nicht richtig konzentrieren, zweitens entwickle ich einen regelrechten Hass gegen 3D Programme.
Is ja nicht so das ich unter Zeitdruck stehe und deswegen krank in der Arbeit sitze... hoffentlich fangen sich das alle um mich rum auch ein. Muhahahahaha.

Dafür war Ostern ganz nett. Sehr viel flacken, sehr viel Zocken, und n bisschen besoffen sein. War nett. Hab inzwischen im Spiel eine ganze Armee von Bewunderern um mich gescharrt - hach, ich bin so toll.
Ausserdem hatten wir die beste Idee beim Boba, als wir uns Herr der Ringe angeschaut haben... hehe. Ich hab sehr gelacht. Wir sollten die Filme nachdrehen... wird sicher was. *zwinker* So Theater-mässig, richtig trashig halt (Und ja, ich schäme mich dieses Wort benutzt zu haben). Ich bin Eowyn (Ratzowyn oder Eoratz ?) und hab damit einfach den besten Satz von allen : "I am no man!"
Herrlich.

Ansonsten sind der Hass und ich wieder vereint. Werd versuchen das zu ändern, Lieblingskuh, aber gebt mir n bisschen Zeit.
Bin immer wieder fasziniert wie leicht ich auf Sachen reinfall die eigentlich sowas von offensichtlich waren... *kopfschüttel*

/me bows before the mighty Lord Lay.

Donnerstag, März 24, 2005

Return of the Rückschlag

Verkackt.
Kein Hongkong für mich. Der Sprachtest ist diesen Oktober, und ich wage es ganz arg zu bezweifeln das ich in dieser kurzen Zeit Chinesisch lernen kann... *sigh* Vielleicht mit nem Intensivkurs, aber der kostet unmengen Geld. Was ich nicht habe...

Aber... ich gebe die Hoffnung nicht auf. Erstens komm ich da früher oder später sicher hin, und zweitens press ich mir jetzt irgendeine andere Sprache. Ich weiss noch nicht welche, aber ich weiss das ich nach zwei Semestern hier spätestens weg will.
Momentan reizt mich gerade noch Südafrika... oder Kanada. Vielleicht auch Australien.
Ich bin offen für Vorschläge.

Desweiteren habe ich diesen Tag mit einem ordentlichen Kater, gutem Restalkohol, wundervollen Magenkrämpfen dank des Frittats und einem riesigen Haufen Arbeit zugebracht.

Ich hab grad so viel Spass... gar nicht mal so.
Bald ist Ostern, da wird mal ordentlich ausgespannt. Und gesoffen. *pfeif*
Leber? Wer braucht die schon...

Dienstag, März 22, 2005

Gute Gründe

Los, zieht mich aus dem dunklen Loch.

Montag, März 14, 2005

Arbeit, Kaffee, Zigaretten

Siehe Titel. Zwei Praktikanten, sau viel zu tun, absolut keine Lust.

Und soviel zu meiner sonstigen Verfassung :


War ja klar, oder? Wieso sollte meine gute Laune auch mal länger anhalten... wäre ja albern.

Freitag, März 11, 2005

Sing für mich, Dave

So. Hab mich wieder beruhigt.

Gestern war ich krank. Und hab mal eben so 16 Stunden geschlafen, mehr oder weniger am Stück. Ich liebe Paul, aber nach ner so langen Zeit hat mir dann doch eher der Rücken weh getan... heute bin ich auf jeden Fall wieder in der Arbeit.
Und gelangweilt.
Wie Sau...

Halbwegs interessant : mein Praktikant, Hasenberglboy, hatte am zweiten Tag schon keine Lust mehr und war ganz ganz schrecklich motiviert. Ich fands witzig. Aber wir lassen ihn erst mal nicht aufhören, damit er sich erst n bisschen eingewöhnt. Und vielleicht machts ihm ja doch Spaß.
Meine Meinung dazu kann sich jeder denken... pfeif.
Jetzt sitzt er halt noch bis Ende des Monats weiter ganz schrecklich motiviert rum, langweilt sich und langweilt vor allem mich. Weil ich ihm trotzdem noch Wissen vermitteln soll.
Hm.

Aber genau heute in einer Woche hab ich Urlaub... /cheer

Bis dahin sitzen ich und der rosa Musikkamerad unsere Zeit hier noch ab. Ich mach nette Powerpointpräsentationen nebenbei, höre wie immer schön depressiv Depeche Mode und versuche einfach meine Ruhe zu haben.

Montag, März 07, 2005

Sau die Schnauze voll, mal

Auch wenns euch auf den Sack geht, es ist mal wieder Zeit für den Hass.

Mein Verhalten entspricht in keiner Weise meinem tatsächlichen Handeln. Ich kanns nicht ab wenn man mir Sachen unterstellt die ich nicht getan hab. Vielleicht einfach mal fragen bevor dauernd Scheiße erzählt wird. Und zur Hölle lügt mich nicht an.
Ich mach bei weitem nicht alles richtig in meinem Leben, aber ich werd wegen sowas nicht meine ganze Art ändern.

Hat gar keinen besonderen Grund das ich jetzt hier so Aggro schieb, aber das ist was das mich schon lang anpisst. Und irgendwann reichts einfach.

Mir scheiß egal ob ihr mich jetzt für nen Spack haltet, aber ich hab grad echt keinen Bock mehr.

Donnerstag, März 03, 2005

Ich übernehme Verantwortung

Und das für zwei junge Menschen.
Ob das so eine gute Idee ist wird sich zeigen. Aber ich soll lernen Untergebene zu "befehligen", weil ich jetzt schon ziemlich eigenverantwortlich Projekte selbst leite. Und das wird n bißchen viel Arbeit für einen allein.
Ist schon sehr geil weil ich Verantwortung übertragen krieg und eigenständig arbeiten darf, aber andererseits ist es die erste Zeit bis sie eingearbeitet sind eigentlich nur Babysitting...

Zum ersten ist da die Praktikantin. Zwei Jahre älter als ich, gerade in der elften Klasse, dumm wie Brot und mir von der ersten Sekunde unsympathisch. Dabei hab ich mir wirklich Mühe gegeben nett, freundlich und offen zu sein... aber hey. Die findets natürlich super von mir rumgescheucht zu werden. Aber andererseits schafft sies nichtmal ne Telefonliste zu führen. Ich lasse sie viel kopieren.

Zum zweiten krieg ichab Montag meinen eigenen, mir allein und persönlich zugeteilten 15jährigen Arbeitssklaven. Vom Arbeitsamt. 15. Von der Hauptschule. Wohnt am Hasenbergl. Vielleicht könnt ihr ihn euch in etwa vorstellen. Er fängt am Montag an.
Ich soll ihn einarbeiten. Aha.
Ich werds lieben. Er wirds lieben. Wir werden alle sehr glücklich sein. NIIIIIIIIIIIICHT.

Aktuelles Projekt von mir übrigens : Umbau einer Tierversuchsklinik in Büroräume. Was ich besonders makaber finde ist der Kindergarten im Erdgeschoss. Aber hey.

Ich trinke zu viel Kaffee. Nur so nebenbei.
"Hasch mich, ich bin die Waldfee."