Ratzie und der Hass

Freitag, März 11, 2005

Sing für mich, Dave

So. Hab mich wieder beruhigt.

Gestern war ich krank. Und hab mal eben so 16 Stunden geschlafen, mehr oder weniger am Stück. Ich liebe Paul, aber nach ner so langen Zeit hat mir dann doch eher der Rücken weh getan... heute bin ich auf jeden Fall wieder in der Arbeit.
Und gelangweilt.
Wie Sau...

Halbwegs interessant : mein Praktikant, Hasenberglboy, hatte am zweiten Tag schon keine Lust mehr und war ganz ganz schrecklich motiviert. Ich fands witzig. Aber wir lassen ihn erst mal nicht aufhören, damit er sich erst n bisschen eingewöhnt. Und vielleicht machts ihm ja doch Spaß.
Meine Meinung dazu kann sich jeder denken... pfeif.
Jetzt sitzt er halt noch bis Ende des Monats weiter ganz schrecklich motiviert rum, langweilt sich und langweilt vor allem mich. Weil ich ihm trotzdem noch Wissen vermitteln soll.
Hm.

Aber genau heute in einer Woche hab ich Urlaub... /cheer

Bis dahin sitzen ich und der rosa Musikkamerad unsere Zeit hier noch ab. Ich mach nette Powerpointpräsentationen nebenbei, höre wie immer schön depressiv Depeche Mode und versuche einfach meine Ruhe zu haben.