Ratzie und der Hass

Montag, Februar 14, 2005

World of Schlafentzug

Der unendliche Hass den ich Freitag geschoben hab ist vergessen. Ich bin glücklich. World of Warcraft ist da und ich liebe es. Endlich kann ich meine RL Probleme verdrängen und mich voll und ganz auf das Internet konzentrieren.
:wub:

Das WE wurde dementsprechend eigentlich nur gezockt. Samstag Abend hab ich mal ne Pause eingelegt, weil ich so krasse Kopf- und Handschmerzen hatte das alles aus war. Aber Sonntag war ich - bei den Ubers - schon wieder gut dabei.

Alles in allem ist zu sagen das ich letzter Zeit und in den kommenden Wochen viel zu wenig schlafen werde... aber hey. Pft. Schlafen kann ich wenn ich tot bin. Oder so...

Ansonsten ist heute Valentinstag. Man kriegt nicht viel davon mit, eigentlich, und es ist nur so n blöder Klischee- und Kommerztag, aber ich finds trotzdem blöd allein zu sein... *schnief*
Naja... wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als wieder in die wunderbar heile Welt des Spiels zu entfliehen.