Ratzie und der Hass

Dienstag, Februar 01, 2005

Schnee

Ich kanns nicht ab. Gestern wollte ich noch kurz einkaufen... und auf den ca zwanzig Metern von mir zum Penny hab ich es doch wirklich geschafft das ich einen fetten Schneeball in die Fresse krieg. Da waren so dreckige Türken, die das wohl sehr lustig fanden. So lustig das sie dann gleich weggelaufen sind...
Auf jeden Fall ist jetzt die rechte Seite von meinem Gesicht leicht blau, als hätte ich ordentlich eine verpasst gekriegt. Zusammen mit meinen ganzen anderen blauen Flecken von diversen Bissattacken im Suff seh ich aus als hätte mich jemand verprügelt.

Die in der Arbeit schauen mich schon immer so komisch an und bringen so Sprüche wie : "Wenn du Probleme hast kannst du ruhig mit mir reden"...

Desweiteren hab ich beschlossen, nachdem ich hier ja sowieso alles krass versaue früher oder später, wahrscheinlich gar nicht in München zu studieren. Ist jetzt alles ne Geldfrage, aber ich werd schauen das ich nach Hamburg, Stuttgart oder Bremen geh, bevor ich dann nach China übersiedle.

Jetzt nur noch das halbe Jahr durchstehen und dann raus in die weite Welt...