Ratzie und der Hass

Sonntag, Februar 06, 2005

Ganz neue Erfahrungen

Gestern war ich mit dem Leenchen, Toast, Till, Hobbit, Veit und Holzi im Backstage. War recht lustig. Aber auch seeeeeeeeeeeehr sehr kalt am Anfang.
Die ganz neue Erfahrung dabei war das ich nicht betrunken war. Ich hatte über den Abend verteilt zwei Bier... was für mich dann doch eher wenig bis gar nichts ist. Früher hätte ich mir in der Zeit mindesten das Dreifache gepresst.
War aber auch so lustig, was mich ein wenig erstaunt hat.

Ich mochte es auch gerne das ich meine ehemaligen besten Freundinnen von der FOS da getroffen hab. Zu meiner großen Freude. Eine davon war der einzige Grund warum ich in dem euch allen wohlbekannten Horrorurlaub nicht zur Massenmörderin wurde... ich treff mich erstmal Montag mit den beiden.
Juhu.

Heute Abend schau ich mir den Superbowl an. Und werde morgen in der Arbeit tot sein. Aber hey. Ich hab vorgeschlafen.
Außerdem bin ich jung - und das bin ich nur einmal. Und nicht mehr lang...

1 Comments:

  • At 7:20 PM, Blogger andreas said…

    das was du weniger getrunken hast,
    hab ich glaub ich mehr getrunken.
    ohoho ging´s mir super am nächsten morgen

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home